lohnt es sich (Layton - verlorene Zukunft)

ich hab von freunden mal die andern 2 layton spiele ausgeliehen mal und fandsie eig. echt ganz gut
lohnt es sich das neue spiel zu kaufen ?
ich nehm mir nähmlich vor es mir zu weihnachten zu wünschen, und um was gehts da in dem neuen spiel so?
dankevoraus

Frage gestellt am 04. November 2010 um 11:55 von pokemonfanxX

2 Antworten

Das neue Spiel finde ich ist das aller beste! Besonders die Story ist fantastisch!

Als erstes bekommen Luke und der Professor einen Brief der angeblich aus der Zukunft kommt! Sie machen eine Zeitreise und landen angeblich im zukünftige London. Dies jedoch erweißt sich am Ende vom Spiel als Schwindel. Außerdem lernt Luke sein zukünftiges Ich kennen und man erfährt erstmals etwas über die Vergangenheit des Professors. Die Story ist sehr traurig und hätte mich fast zum weinen gebracht aber sie ist auch spannend und lustig!

Ich habe insgesamt einen Tag gebraucht um die Story (nicht alle Rätsel) durchzuspielen.

Es lohnt sich auf jeden Fall! Obwohl ich ziemlich faul bin, bin ich begeistert von diesem Spiel und würde mir kein anderes aussuchen.

traurig, witzig, spannend und lehrreich ist das neue Professor Layton Spiel

Antwort #1, 04. November 2010 um 14:19 von GameGirl_98

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
cool danke! ich wünschs mir ;-)

Antwort #2, 14. November 2010 um 16:41 von pokemonfanxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)