Ultimate Team (Fifa 11)

Hi erstmal,
hab jetzt mein Ultimate Team erstellt und ein paar Münzen gewonnen um mir neue Spieler leisten zu können,dies hab ich auch getan,jetzt zu meiner Frage wie bekomme ich die neuen Spieler in meine Manschaft,bis jetzt hab ich nur zur Auswahl,ablegen(direkt verkaufen)Verein zufügen,aber irgentwie bekomme ich sie nicht in mein Kader.Und wie kann man die anderen Up-Dates,wie z.b. Training etc. nutzen?Da wäre nochwas hab jetzt erstmal 7 Spiele absolviert und gewonnen,als ich meine nächste Partie starten wollte stand da bei mir das nicht alle Spieler zur Verfügung stehen würde weil die Verträge ausgelaufen seien,wie kann man diese Verlängern und wo kann man sehen wielange der Vertag noch läuft,um frühzeitig die Verträge zu verlängern,falls möglich.
Danke schonmal im vorraus für alle Antworten.
MfG
Oblivionmeister

Frage gestellt am 04. November 2010 um 12:07 von oblivionmeister

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)