codes einlösen (Dragon Age)

halle leute ich habe folgndes problem. ich hab dragon age gestern erst neu ekauft und heut die bonus codes für den golem shale und die blutdrachenrüstung enddeckt.
ich habe die anweisungen bei dem zettel gemcaht sprich auf dateinen zum herunterladen und dan auf code aeinlösen geklickt.

aber bei letzterem egt sich nix was mach ich falsch ich hab mich schon an den kundendienst gewandt aber die konten mir auch nicht helfen.

danke im vorraus für die hilfe

Frage gestellt am 04. November 2010 um 12:08 von bigsmoke17

10 Antworten

meinst Du bei der Blutdrachenrüstung oder beim Download generell?
Normalerweise ist der Code für die Rüstung bis März 2010 gültig gewesen,vielleicht liegt es daran.

Antwort #1, 04. November 2010 um 18:46 von steff2812

ok aber wenn ich trotzdem auf code einlösen klick tut sucj nix was kann das sein?

Antwort #2, 04. November 2010 um 20:25 von bigsmoke17

also jez was anderes es hat mit dem code nu funktioniert aber wie kann ich sehen das ich das mit dem golem bekommen habe?

Antwort #3, 05. November 2010 um 23:55 von bigsmoke17

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
naja wenn der code friegeschatet wurde kannste dir diese DLC downloaden und dan instalieren.

Antwort #4, 06. November 2010 um 11:11 von Jen0va

ok aber was ich ned versteh, ich hab beides installiert. aber seh keines von beiden im spiel wo find ich die quest für shane und wo bekommt man diese blutdrachen rüstung?

Antwort #5, 06. November 2010 um 16:53 von bigsmoke17

Normalerweise müsste ein neuer Ort auf Deiner Karte auftauchen.Dort bekommst Du Ihn dann. Schenk ihm den besonderen Stein,welchen du vorher von nem Hurlock bekommst, red ein wenig mit ihm und Reise dann mit ihm nochmal zu den Zwergen.Dann findet er etwas über seine Herkunft raus und alles ist erledigt.neues starkes Mitglied für dein Team

Antwort #6, 06. November 2010 um 18:24 von steff2812

ok ich habe eine weitere frage warum ist alistair so komisch mir gegenüber?
ich hab den dämon der in dem kind der alester festsitzt von dem earl von redcliff mit morgrain gekillt aber er is mir jez ´sauer gegenüber weil ich blutmgie eingesetzt hab warum is das so?

Antwort #7, 07. November 2010 um 12:12 von bigsmoke17

weill Blutmagie böse ist, Alister ist aber einer der "guten"

schau ab besten unter tipps und tricks "gefährten guide"

es gibt böse und gute ausrichtungen der gefährten - jenachdem welche ausrichtung du wählst verlassen auch gefährten dich - für immer.

Antwort #8, 07. November 2010 um 17:01 von Jen0va

ja hab ich gemacht aber da steht nich sowat bei allistair nur wenn ich loghain in die group mit nehm

Antwort #9, 07. November 2010 um 18:48 von bigsmoke17

ach stimtm hier war das nicht


http://www.eurogamer.de/articles/dragon-age-ori...

dort sieht man die ausrichtungen der ganzen chars + quest ect

Antwort #10, 08. November 2010 um 06:33 von Jen0va

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)