Die Wahrheit (Assassin's Creed 2)

Was hat es eigentlich mit die wahrheit auf sich und um was geht es in der wahrheit und wird sie auch in BROTHERHOOD vieleicht vortgesetzt?
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 04. November 2010 um 12:10 von AssassinsCreedZockerMano

4 Antworten

Also, was bei der Wahrheit rauskommt, wird hier lieber nicht verraten, sonst hast du kein Ziel mehr!

Löse einfach mal alle Glyphen ;)

in Brotherhood wird es, laut Entwicklern, auch eine Story rund um Subjekt 16 gehen, ob mit Glyphen oder nicht, as weiß ich nicht, jedenfalls wird es wieder ein wenig Psycho :D

Ich hoffe ja, dass man mehr über 16 selbst erfährt, warum er Desmonds Raum in Abstergo mit Blut beschrieben hat, etc.

Ansonsten kann ich noch zusätzlich sagen, dass es dort auch geheime Orte gibt, ähnlich wie Assassinengräber, aber lasst euch überraschen

Antwort #1, 04. November 2010 um 15:09 von gelöschter User

ich habe ja alle Glyphen gelöst aber ich verstehe nicht wehr diese person mit den eden apfel war wo adam und eva gesehen haben wo sie rauf gekletert sind?

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:11 von AssassinsCreedZockerMano

Hm... ich verstehe nicht so ganz was du meinst, aber ich habe in dem Video nur die beiden und einen Schmied gesehen, vielleicht sollte das so etwas wie einen Gott darstellen, der in schmiedet... so etwas wie Hephaistos (röm. Gott der Schmiedekunst)

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Vor dem Schmied steht einer dieser "Götter" (wahrscheinlich Minerva) und hält den Apfel. Das zeigt das sie damit die Menschen kontroliert, wie z.B. den Schmied. Die Äpfel sind Werkzeuge zum manipulieren und kontrolieren. Adam und Eva waren wohl die ersten die sich dagegen gewehrt haben, also Rebellen und mussten wohl vor irgendwem fliehen. Wenn du die Geschichte über Adam und Eva kennst wirst du das Video sicher verstehen, denn genau darum geht es! Nur sieht der Garten Eden ganz anders aus, als wir ihn aus der Bibel kennen...

Antwort #4, 21. November 2010 um 00:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)