Hilfe beim Deckbau (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hi Leute,
hab das Spiel jetz auch (bin noch aam anfang und hab gerade Soul of the Duelist Booster freigeschaltet) und wollte mir mal ein Level Deck erstellen. Leider weiß ich nicht so genau wie ein entsprechendes Deck aussehen sollte und woher ich die entsprechenden karten bekomme.
Mein momentanes Level Deck (is improvisiert) sieht so aus:
Normale Monster:
Empfängerkrieger
X-Saber Anapelera
Effektmonster:
Antiker Antriebsritter
Bewaffneter Drache LV.3 (3x)
Bewaffneter Drache LV.5
Bewaffneter Drache LV.7
Der Rechner
Finstere Valkyre
Fossilkeiler
Gigantischer Zwergkrug
Horus, Schwarzflammendrache LV.4 (2x)
Horus, Schwarzflammendrache LV8
Juttekämpfer
Krebons
Mystischer Schwertkämpfer LV.2 (3x)
Mystischer Schwertkämpfer LV.4
Ninja-Maestro Sasuke (3x)
Zwillingslaufdrache
Synchromonster:
Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
Magischer Android
Psi-Lebenstrancer
Zauber:
Aufgestiegen
Friedhof in der Vierten Dimension (2x)
Schildstoß
Übelwollender Hätschler
Urknallkanone
Fallen:
Anmutige Wiederbelebung
Geburtsrecht
Göttlicher Zorn
Konterkonter
Kunai mit Kette
Magische Störung
Raigeki-Brecher
Sicherheitskugel
Staubtornado
Strahlende Spiegelkraft
Verstärkungen
Zerstörungsstörung


Wie ihr seht ist das deck zusammengewürfelt und eine karte (Horus LV.8) ist nur nutzbar wenn der effekt der bewaffneten drachen aktiviert wird.
Ich brauche dringend ein besseres Level Deck

könnt ihr mir dabei helfen?
wenn möglich nur karten aus boostern die man noch in sattelite freischalten kann

Frage gestellt am 04. November 2010 um 12:08 von drake5000

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)