Yian Garuga stufe 8 neko (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich dieses schwuule viech

der macht mich immer down erst verwirrt der mich und dannn looping feuerball und down
meine rüssi hat mit panzersamen und dem zeug 461 deff
und als waffe benutze ich blongo-vernichter blaue schärfe
800 irgendwas angriff und eis eigenschaft
soll ich vieleicht ander waffe benutezn echte teufelsklinge oder handtaschenschwinger oder wyvern klinge blut oder soll ich vieleicht schwere armbrust benutezn


sagt bitte waffe rüssi taktik und inventar

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 04. November 2010 um 12:44 von Eliminator29

1 Antwort

Rüstung ist eig. egal da hohe Verteidigung eher 2t-rangig ist. Vorteilhafte Rüstungen wären mit:
Gift negieren,
Antiseptik,
Ausweichdistanz
Was auch noch einen Vorteil bringt ist in der Felyne-Küche Goldenes Getränk mit Kirin Käse und der Felyne Fähigkeit "Bonusfähigkeiten"
was bewirkt das du, falls du stirbst, immer noch maximales Leben und maximale Ausdauer + die anderen Felyne-Fähigeiten beibehälst.
Dann zur Kampftaktik:
Im Endeffekt ist jede Waffe richtig man muss nur damit umgehen daher hier mal meine Favoriten:

Was auf jedenfall immer zu machen ist ist den Schweif abzuschlagen, da er dann nicht mehr vergiften kann und zudem die Reichweite des Loopings sinkt.
Mit Breitschwert:
Mit steckendem Schwert auf in einschlagen (schneller Hieb) danach gleich wieder ausweichen, im Notfall blocken falls Ausweichen nicht mehr möglich ist
Mit Einhandschwert:
Fast dasselbe... Sprungschlag dann 1-2 weitere Schläge und sofort wieder Ausweichen (Bei Einhandschwert kann es allerdings aufgrund des eher niedrigen Schadens mit der Zeit etwas knapp werden daher müsste man das ausprobieren)
Mit Langschwert:
Seine schwachen Momente immer im Auge behalten, niemals einfach wild draufschlagen.

Zum Inventar:
10 Tränke
10 Honig
10 Megatränke
10 Panzersamen
10 Kraftsamen
99 Farbbälle (Egal wieviel aber mind.5)
20 Wetzsteine (Egal wieviel (empfehle mind. 5))
10 Gegengift/Kräutermedizin (Hauptsache Entgiften)
10 Energydrink/Steak (Hauptsache Ausdauer +)
Falls die Fähigkeit "Bonusfähigkeiten" nicht aktiv ist noch
2 Maxitränke
1 Uralter Trank




Und in jedem Fall lieber etwas mehr Zeit lassen. Tränke empfehle ich ab der Hälfte des Lebens. Tränke lieber in einem anderen Areal trinken du hast immerhin 50 Minuten. Mit der Zeit kommt dann auch die Übung.

Hoffe des nützt dir was und Viel Erfolg^^

Antwort #1, 04. November 2010 um 13:22 von Proxymus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)