also.. (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

ich habe mich erkundigt wie die einzelnen schritte funktionieren...und das hat dann nicht geklappt also ich konnte die gangarten nicht durchführen die reiterin ist dann ienfach weiter geritten =( und dann hab ich es ausprobiert indem ich die tastenbelegung geändert habe ...aber das hat wieder nicht geklappt ..=( was jetzt ...? ich kann mein spiel nicht weiter fortführen =( helft mir doch bitte...

Frage gestellt am 27. November 2007 um 16:36 von bussymaus1000

10 Antworten

Das gleiche problem hab ich auch

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 18:34 von Lucky94

was hat denn beim erkundigen bitte nicht geklappt? *rofl

schau im handbuch nach! wenn du aus "irgendwelchen" gründen das handbuch nicht haben solltest, geh auf einstellungen oder spieloptionen und gehe auf tastaturbelegung ändern. änder nichts, aber schreib dir die aktuelle belegung an.

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 22:40 von Sira

nein das ist ganz anders. Man muss zuerst das entsprechende Buch in der Bibliothek lesen bevor das pferd den schritt beherscht. wenn man im Stundenplan auf den pfeil hinter Dressurfigur klickt, dann kann man auch sehen welche schritten man kann und welche nicht.

Antwort #3, 11. Dezember 2007 um 10:03 von Lucky94

ich hab aber schon alle büchereibücher gelesen und mein Pferd kann immer nur noch zwei tritte.. Muss man die doppelt lesen? :-(

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 14:28 von julisupi

aber mann kann sonst auch weitermachen ich kann erst den versammelten trab aber ich bin schon wieder zurück in schottland...

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 15:40 von julisupi

also bei mir hat das immer geklappt. ich hab das alles in der bibliothek gelesen und dann beherrscht das Pferd die Gangart bzw die Übung
lg
merry_fly

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 22:56 von merry_fly

wie lange muss man das denn lesen?

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 18:33 von saluna

auf lesen drücken und dann kannst du schon was anderes lesen

Antwort #8, 13. August 2008 um 16:44 von IchLiebePferde

vielleicht muss man sich das auch aufschreiben...oder kann man das bei 4 noch nciht? ansonsten muss man sie glaube ich sogar wirklich doppelt lesen

Antwort #9, 14. August 2008 um 00:00 von Lucky94

nein, man muss sie nicht doppelt lesen,m einmal reicht.

Antwort #10, 08. April 2010 um 17:15 von bloody-heart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)