komme nicht weg! (Thief 3 - Deadly Shadows)

ich brauche dringend hilfe (und sry, für den langen text ^^'):
ich soll gerade betha finden, um diesen opal bei ihr los zu werden.
sie habe ich auch gefunden, aber vor dieser kirche stehen zwei (mann und frau) mit schwertern. egal, was ich mache, ich werde entweder getötet oder komme ins gefängnis, wo ich getötet werde. wenn ich dieses sumpfmonstervieh befreie, rennt es weg und zieht natürlich die aufmerksamkeit der wache auf sich. da die wache dem nicht hinterher kommt, macht sie mich fertig. wenn ich der wache entkomme, verfolgen mich diese zwei räuber. die standen mal kampfbereit da, haben aber nichts gemacht (mich angegafft) und diese wache konnte nicht zu mir. dann hat diese mit den räubern gestänkert, die die wache getötet haben und mich danach auch angegriffen -.-
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 12:57 von basenji12

5 Antworten

hm, also zu der Frau u den beiden Männern, du kannst sie erstmal ausquatschen lassen, dann haut die Frau ab u geht in das eine Haus(Geheimgang unter der einen Treppe beim Brunnen), da kannst die einfach K.O hauen u die anderen beiden Typen kannst dann mit Pfeilen töten (bleib entweder im Schatten, dann suchen sie dich, finden dich aber nich, nur wenn du genau vor ihnen stehst oder unter der Treppe, da kommen die nicht ran) zu dem Problem mit den anderen: kp was du gemacht hast ^^', aber entweder du bringst sie auch so um (aus dem Schatten heraus) oder mach eine Mission, danach haben sich die Wachen etc bei mir immer wd beruhigt.

sonst schreib noch mal

Antwort #1, 04. November 2010 um 15:38 von blacktora

habs schon geschafft ^^ trotzdem danke ;D
ich habe mich jetzt einfach an den mann rangeschlichen, dem die karte aus dem gürtel gezogen und bin da, wo die frau steht, auf dieses vordach geklettert und dann auf den steinrand darüber xD da sieht mich keiner, ich habe eine wache angeschossen, die hat die frau getötet, der mann die wache, eine zweite wache den mann und ich die zweite wache XDDD

Antwort #2, 04. November 2010 um 16:28 von basenji12

wo ist ein geheimgang? wie kommt man da rein

Antwort #3, 27. April 2011 um 11:13 von Gamerboy666

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?
welche geheimgang?

Antwort #4, 27. April 2011 um 20:59 von basenji12

hm, also zu der Frau u den beiden Männern, du kannst sie erstmal ausquatschen lassen, dann haut die Frau ab u geht in das eine Haus(Geheimgang unter der einen Treppe beim Brunnen)
ZITAT VON BLACKTORA (WILL KEIN GUTENBERGH SEIN)

Antwort #5, 29. April 2011 um 15:48 von Gamerboy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)