Blackmarket Trick geht! (Crossfire)

Ich spiele jetzt seit 2 Jahren CF.
Ich bin ein guter Spieler, und wohl einer der sich ziemlich gut mit CF auskennt.
Ich habe das Internet durchforstet Freune befragt und unzählige Foren besucht...
Und eins wurde mir klar:

Es gibt einen Trick...
Immer bis zum 1.ten Viertel drehen probiert es aus.
Kein Scherz probiert es aus!
&translated=1
Jeder der sagt es geht nicht, macht etwas was falsch.
Ich habe mich daran orientiert und habe mit dieser Taktik mit 6 Boxen die Baretta Ar-70 gewonnen.
Glück meint ihr? Habe ich auch gedacht, doch dann habe ich weiter gemcht...
Nach 16 Boxen der Anaconda-Adv hatte ich sie dann.
Ich habe mir 50 Boxen der XM8-Adv geholt und nach 12 Boxen habe ich sie um ein Feld verpasst. Pech
Und nachdem ich mir dann 7 Creates der AK-Halloween gekauft habe ich sie 2 mal verfehlt.
Ihr müsst mir nicht glauben, ich habe es selbst nicht geglaubt.
Aber eins ist klar die Waffen habe in den Creates eine bestimmte Ordnung, und ich mache so weiter.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 13:08 von Silatyr901

7 Antworten

wie bis zum 1.viertel? :D

Antwort #1, 04. November 2010 um 13:32 von mupo

Wie meinst du das bis zum 1.Viertel drhen ich komm nicht ganz mit

Antwort #2, 04. November 2010 um 13:40 von mupo

Tja glaub was du willst.
Mir hat es auch ein Freund gesagt. Da ich ja nichts zu verlieren habe und es sowieso vom Glück abhängt, habe ich es dennoch versucht.
120 Anaconda Crates- Nix
70 M4A1 Custom Crates- Nix
50 AK-Scope Crates- Nix
80 Desert Eagle Camo Crates- Nix
90 XM8 Adv Crates- Nix

Und jetzt sag nicht ich hab es falsch gemacht, mein Kumpel war bei mir und hat es mir gezeigt.
Er hatte damit auch Glück, nicht so viel wie du, aber dennoch hat er nur ca. 30 Crates gebraucht.

Du sagst:
50 Crates XM8 Adv, nach dem zwölften gesehen. Pech
Ich sage:
Mit 6 Crates AR-70 gewonnen. Glück

Ich habe garnichts dagegen einzuwenden, das es bei dir funtioniert. Wenn du dich daduch besser fühlst bitte.
Aber du bist einer unter Tausenden.
Wenn jetzt 1000 Leute deine Taktik versuchen, wird es bestimmt bei einigen klappen. Und diese werden dann deine Taktik befürworten. Während die restlichen 990 still bleiben.

Es hat einfach mit Glück zu tun. Sei froh das du einer unter Tausend bist. Aber es hat ehrlich mit Glück zu tun.

Antwort #3, 04. November 2010 um 13:49 von mk2qr

woher habt ihr denn die GP?^^

Antwort #4, 06. November 2010 um 12:59 von seddy

das nennt man suchtis ;D

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 11:33 von RazacArmur

xD genau

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 20:53 von trung07kien

ich habe bis zu 3/4 gedreht, also die 2. Stelle aus dem Video und mit einem Crate die MSG90 gewonnen

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 19:02 von -M4A1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)