Welchen Junggesellen Heiratet ihr? (Harvest Moon - Tierparade)

Hi,
ich habe gerade gelesen welche Junggesellen es im neuen Teil gibt. OK eigendlich nur 2 neue, aber immerhin^^

Ich wollte den Erntekönig anbaggern, aber dann bin ich eine Alleinerziehene Mutter, weil er ja soooo viel zu tun hat. Wie es dann zum Nachwuchs kommt keine Ahnung?

Freue mich auf eure Antworten,
LG

Frage gestellt am 04. November 2010 um 13:29 von dunkelheit-1987

5 Antworten

huhu also ich herate am 12 sommer den erntekönig auch wenn er mich allein lässt und nicht wirklich lieb ist aber dafür is er einfach zu hot *_*
zuvor hab ich rolf geheiratet aber der is iwie total kindisch geworden :/ wen mich noch interessieren würde wär der zauberer oder olli^^ von olli der brief ist soo romantisch *-*

Antwort #1, 04. November 2010 um 14:36 von fee16

Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit^^

Ich habe in Baum der Stille Olli geheiratet und ein Mädchen bekommen.
Bin auch am überlegen ob ich den Erntekönig oder den Zauberer Heiraten soll. Muss mal sehen wie ich trauf bin?:-)

Antwort #2, 04. November 2010 um 14:50 von dunkelheit-1987

danke danke :D
aber werde die hochzeit wahrscheinlich erstmal verschieben.. keine lust mehr auf das game.. spiele das schon 1 monat immer wieder und kann die tage net mehr sehen xD
dann wünsch ich dir viel erfolg ;)

Antwort #3, 04. November 2010 um 18:48 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke schön.
Verstehe ich voll und ganz, das Spiel wird nach einiger zeit wirklich langweilig!

Antwort #4, 05. November 2010 um 07:54 von dunkelheit-1987

zur zeit bin ich dran mir tales of symphonia zu besorgen^^ laut youtube müsste mir das gut gefallen ;)
aber damit die anderen jetzt nicht entmutigt werden: ich hab Harvest moon jetzt insgesamt 2 mal durch und jeweils rolf und den erntekönig geheiratet und viel in youtube mir alle events angeschaut, tut das bloß nicht! (verdirbt euch den spaß)
kannst du mir dann sagen wie der erntekönig auf deutsch mit namen heißt? bei mir heißt er ignis^^ und meine kinder sollen iwann Steven und Alexis heißen :D

Antwort #5, 05. November 2010 um 11:10 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)