Brauche dringend Hilfe - verstehe nur Bahnhof ! (Sims 3)

Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe schon überall im Netz nach Hinweisen gesucht, finde aber wirklich rein gar nichts.

Besitze seit einer Woche die Sims 3 für die Playstation, aber finde mich kaum zurecht im Spiel. Ich möchte gerne in einer Stadt mehrere Häuser mit meinen Sims bewohnen. Das geht aber nicht. Entweder ich erstelle mir eine neuen Familie mit der ich spielen kann oder ich muss mir wieder eine ganz neue Stadt einrichten, wo ich aber dann wiederrum auch nur mit einem Haushalt spielen kann. Ich möchte doch aber nur mit meinen eigenen Sims spielen und diese sollen sich auch kennen. Aber wenn jeder in einer eigenen Stadt wohnt, geht das ja nicht.


Außerdem finde ich keine Option wie ich die Nachbarschaftshäuser bzw die Nachbarn rauswerfen kann. Ich möchte auch dort meine Sims einziehen lassen, wie bei die Sims 2, da ging das total leicht.

Bin schon total verzweifelt und das spielen macht mir schon kein Spass mehr, weil es zu einseitig ist mit einer Familie.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 13:38 von snjezana

6 Antworten

hm ich blick auch nicht durch ?
bei jedem sims konnte man in einer stadt mehre familien einzihen lassen undso soger beim ersten sims was soll das denn jetzt . .
hoffe jemand gibt uns ne antwort weil so ist des echt madig

Antwort #1, 04. November 2010 um 14:36 von aLba_sTar

Ich hatte diese Frage auch schon hier gepostet aber leider bisher auch keine Antwort drauf bekommen ob das irgendie machbar ist. :/
Würd auch zu gern Meine Real Life Kumpels als Nachbarn einfügen. ^^

Hoffe da gibt es irgendwie doch noch 'ne Möglichkeit das zu machen.

Antwort #2, 04. November 2010 um 16:16 von TundraG3ckO

o man des kann doch nicht sein das alle 3 die gleiche frage hatten und niemand des beantwortet -.-

Antwort #3, 05. November 2010 um 15:24 von aLba_sTar

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
scheint hier leider auf Spieletipps wohl leider häufiger zu sein.
Auch immer faszinierend find ich das jede 3, 4 Frage "Ist das Spiel gut?" oder "Lohnt es sich zu kaufen?" lautet.
Tja genause diese Fragen kann eigendlich keiner beantworten da ja jeder Mensch 'nen eigenen Geschmack hat. XD
Naja vllt meldet sich noch jemand hier auf diese Frage.

Antwort #4, 05. November 2010 um 18:32 von TundraG3ckO

also was ihr alle wollt, ist NICHT mehr möglich in Sims 3...


sorry, das ich euch enttäuschen muss...

Antwort #5, 13. November 2010 um 19:59 von raven777

vielleicht gibt es bald nen patch dazu?

Antwort #6, 24. April 2011 um 18:56 von Honigbrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)