Frage zu Windows (BF Bad Company 2)

hi :) Wenn ich das spiel starte kann ich nicht mehr in windows... egal kann windows taste drücken wie ich will komme net mehr rein.. geht bei allen ausser BF BC2 und MW2... hab gelesen man kann das in Systemsteuerung einstellen ob man in windows kann oder nicht.. nun meine frage : Wie kann ich das einstellen kenne mich leider ncith sehr gut mit dem PC aus. aklso eigentlich nur grundlagen. kann mir wer sagen wo ich das finde

Windows 7
Hab nen Laptop falls das irgendwie ne rolle wegen der tastatur spielt...
hmm wenn sosnt noch was braucht sagt bescheid :)

MFG Pumiro

Frage gestellt am 04. November 2010 um 13:33 von pumiro

5 Antworten

Eine explizite Einstellungsmöglichkeit hab ich noch icht gefunden aber versuchs mal mit ALT+TAB. Das sollte funktionieren. Wenn nicht dann lass mal irgend einen Ordner während dem Spiel auf dem Desktop geöffnet und versuch dann mal ALT+TAB. Wenn das auch nicht funktionieren solte gibts ja noch den Taskmanager. Entweder STRG+ALT+ENTF oder STRG+UMSCHALT+ESC. Damit sollte man eigentlich rauskommen, auser bei dir ist etwas grundlegen falsch.

Antwort #1, 04. November 2010 um 15:18 von Rul3r

Mit dem ALT+TAB kann man nicht raus und über den Taskmanager (STRG+ALT+ENTF) ist das total umständlich. Ich hab auch schon mal anch einer Lösung gesucht und noch nie eine gefunden.

Frezaa

Antwort #2, 05. November 2010 um 22:22 von Frezaa

ALT+TAB funktioniert bei mir meistens. Eventuell muss aber dazu ein anderes Programm oder ein Ordner geöffnet sein. Den Taskmanager kann man auch mit STRG+UMSCHALT+ESC direkt starten. Eventuell muss dort aber in Optionen "Immer im Vordergrund" gesetzt sein.

Ich hab aber auch schon gemerkt, dass es an der directX Version liegen kann. Welchen DirectX Mode habt ihr?

Antwort #3, 05. November 2010 um 22:50 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wo kann man das sehen?

Antwort #4, 06. November 2010 um 11:51 von Frezaa

In der config in deinem BFBC2 Ordner unter C:\Users\Benutzername\Documents\My Games\BFBC2 dort ist eine settings.ini Datei. Wenn du diese mit dem Editor öffnest, steht bei DxVersion="" eventuell die Version dran, wahrscheinlich aber nicht. Eher steht dort: DxVersion=auto
Welche Version dann ausgewählt ist, kannst du dann herausfinden in dem du die directX version deiner Grafikkarte und deines Betriebssystem herausfindest.
Das ist alles ziemlich kompliziert und du musst mir jetzt auch nicht unbedingt deine DirectX Version sagen, aber wenn du es trotzdem wissen willst, dann nenn mir deine Grafikkarte und dein Betriebsystem und ich kanns dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen.

Antwort #5, 06. November 2010 um 15:09 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)