mögen (Pokemon Schwarz)

köntet ihr mir bitte sagen welche edition ihr besser findet die weiße edition (zekrom) oder die schwarze (reshiram) und welches starterpokemon ihr am bessten findet feuer wasser oder pflanze

Frage gestellt am 04. November 2010 um 13:43 von gelöschter User

9 Antworten

Schwarz/Black finde ich persönlich besser.
Black City gefällt mir besser als der White Forest.

Das beste Starterpokemon ist Mijumaru.

Antwort #1, 04. November 2010 um 15:31 von Reshiram

hi reshiriam hab mal ne frage weißst du vlt. warum bei mir in black city keine trainer und gebäude sind ? bei mir ist nur ein pokemoncenter

Antwort #2, 04. November 2010 um 17:41 von Suicune97

hast du es legal oder illegal erworben

Antwort #3, 04. November 2010 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ist doch egal oder? ;D
Hauptsache man hat das Spiel. XDDD

@Suicune97:
Normalerweise findet man in Black City/White Forest immer zumindest ein paar wenige Trainer.
Ansonsten könntest du mal versuchen,den High Link zu benutzen.
Ich glaube aber,das geht nur bei Original Spielen...

Man muss High Link bei dem C Gear benutzen. Wenn du das aktivierst, landest auf einer Insel in der Mitte, von dort aus kannst du über Wireless eine andere Edition besuchen, wenn er auch High Link benutzt (sollte die White Edition sein). Gehe in seinen White Forrest um bei dir neue Trainer und Items freizuschalten.
Das gleiche gillt auch für den White Forrest.

Antwort #4, 04. November 2010 um 21:19 von Reshiram

okemonfreak1996 du hast post

Antwort #5, 04. November 2010 um 21:43 von robbery77

ok danke reshiram für die antwort

Antwort #6, 04. November 2010 um 21:48 von Suicune97

also ich persönlich finde schwarz am besten wegen reshiram und als starter würde ich tsutarja nemen bis jetzt habe ich nämlich immer pflanze genommen weil ich das am stäksten finde

Antwort #7, 05. November 2010 um 14:59 von pokefan19283

Schwarz FTW.
Und von den Startern her, Tsutarja, dann Pokabu und dann Mijimaru, geh aber vom strategischem Nutzen aus. Vom Nutzen für die Story ists genau umgekehrt ^_^.

Antwort #8, 05. November 2010 um 15:26 von Neku-and-Shiki

ich finde reshiram besser und der beste starter ist mijumaru

Antwort #9, 06. November 2010 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)