freischaltungsproblem (Halo Reach)

ich bekomm den erfolg "ich werde nicht jammern" nich... hab den verdammten eliten schon 10 oder 15 mordanschläge verpasst und das was fehlt is der erfolg :( ...muss man da was besonderes beachten?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 14:08 von 360_zocker_92

6 Antworten

Nein... das ist mehr oder weniger Zufall ob du den erfolg bekommst oder nicht :S hab da auch ne ganze weile dran gesessen. Aber bekommen hab ich den erfolg dann irgendwann doch.

Antwort #1, 04. November 2010 um 14:28 von DJ-Deagle

Du musst die Kampange, auf legendär starten, (war zu mindest bei mir hab ihn sonst auch nie bekommen) und du solltest sicher sein, das wenn du daneben sbringst auch sicher stirbst, hat bei mir auch edliche male gebrauch, P.S ich bin dann auf den rechten Eliten gesprungen

Antwort #2, 04. November 2010 um 15:21 von vadraxs

Ja du musst direkt hinter ihm landen wenn du bissel auf ihn ladest und dann killst geht es nicht weil der Sturz ja dann nichtmehr tödlich ist.

Antwort #3, 04. November 2010 um 18:43 von blockblock

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
geht das denn auch bei der mission the pillar of automn? denn da hab ich das die ganze zeit versucht...

Antwort #4, 05. November 2010 um 08:00 von 360_zocker_92

mach es bei "Das Paket" du musst den Sprint ausnutzen um Geschwindigkeit zu bekommen bei mir hats beim 1. Versuch geklappt.

Antwort #5, 05. November 2010 um 19:06 von Firerider7

cool danke für eure hilfe:)

Antwort #6, 09. November 2010 um 19:02 von 360_zocker_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)