Rätsel 51 (Layton - verlorene Zukunft)

hat einer ein bild von Rätsel 51,komme trotz tip nicht weiter,mit bild würde es mir leichter fallen.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 14:26 von feuerstein

2 Antworten

Zunächst geht ihr geradeaus auf das erste X, von hier aus wendet ihr euch nach links und zeichnet weiter bis zum nächsten X. Hier geht es nach rechts weiter, erneut bis zum nächsten X. Von hier wendet ihr euch einmal nach links, dann gleich wieder nach rechts und sofort nochmal nach rechts. Passiert die fünf Kreise geradeaus, bis ihr erneut bei einem X landet. Von hier aus geht es dreimal nach links, sodass ihr erneut über drei Kreise kommt. Am nächsten X wendet ihr euch erneut dreimal nach links. Nun geht ihr noch über zwei Kreise, bis ihr schließlich am X vor dem Ziel rechts abbiegt.

Antwort #1, 04. November 2010 um 16:31 von lacky02

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
das stimmt aber nicht! das funktioniert bei der deutschen version nicht! habe es 1000 mal ausprobiert das geht nicht
lg sora016

Antwort #2, 07. November 2010 um 08:23 von sora016

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)