schnelle antwort wäre gut (Diablo 2 - LoD)

ich hab 2 fragen
1. welcher pala ist besser der hammerdin oder der mit den offensiv auren angreift
2. ich hab baal auf normal besiegt kann aber trotzdem nich das geheime kuhlevel öffnen hat das etwas damit zu tun das ein lvl 91 baal für mich gekillt hat und ich ihm keinne sschaden zugefügt habe wenn nich was ist es dann

Frage gestellt am 04. November 2010 um 14:29 von glatzi2

7 Antworten

1. es gibts viel zu viele varianten des palas der mit offensiven auren was macht
zB fanatismus + eifer (gute combi)
viele varianten stehen bei Tipps+Cheats also lese dir das nochmal durch
oder geh auf die diablo3 seite unter Guides
2.es kann teoretisch sein wenn du die anderen quests nicht gemacht hast und du diese von deinem partner nur übernommen hast
dann ist es nicht möglich selbst bei bestehen der quest diese auch abzuschließen
versuche es einfach mal alleine oder mit tausche mit deinem partner und sei selbst 'gastgeber' für das spiel

Antwort #1, 05. November 2010 um 13:11 von blacklist_nummer1

zu 1. Hammerdin>Alles andere in PvM ist leider so nüchtern wie es sich anhört. Mit Gutem Eq 13000-16000 Magical Dmg. Da kommt keiner annähernd ran

zu 2. Es kann sein dass du während deinem lvn schon mal in kuh lvl warst und da jemand den Cow-king gekillt hat. oder guck mal ob du den baal q überhaupt erfüllt hast. damit dass du ihm kein schaden zugefügt hast hat es nix zu tun.

Antwort #2, 05. November 2010 um 16:02 von Neger5

Jop der Hammerdin ist leider zu gut mit seiner Magie das dumme ist nur Schaden macht er noch lange nicht am meisten dmg mit perf EQ zwar über 16 aber ne gute Sorc macht mit FB ma locker 14 ok zwar weniger aber sie mehr fcr und kann mehr haben als Pala sie is einfach schneller macht splash mit fb und kann damit gegner auch gezielt plätten leider gibt es ja diese unfairen immunitäten ohne die wäre die sorc dem pala in pvm lange überlegen bei ner blitz und eis sorc iwie das selbe.Kälte machen zwar wenig schaden aber l#ässt genauso viel aussehen weil sie durch die beherschung die gener ihre resis komplett im minus haben und man dann ungefähr 2fachen dmg macht.die steuerung des hammerdins find ich sowieso total mist und schwer rechts konti und links hammer am besten is wohl z.b. f1 für tele f2 für konzentration zum gegner drauftelen und schnell hammer trifft zwar immer aber man mus linksklicken und das direkt auf den gegner und wenns mans ma ausprobiert merkt mn wie schwer das is is aber sicher übungssache.
aber egal hammerdin is im moment wohl der beste monsta killer^^
allerdings kann man auch erst viel später richtig gut werden dh sein schönen hammer bekommt er erst ab level 18 am besten erst mit zealer anfangen und später umskillen und ohne insight oder manapots is er sowieso auch nur fischfutter bei den ganze hämmern verliert der ne menge an mana.ähmm und zum kuhlevel da gibts nur einen grund das du nicht mehr reinkannst obwohl du ma drinwarst unzwar weil irgentein thron der cowking gekillt hat und wenn du baal tot siehst heißt es noch lange nicht das du dann in level kannst denn wenn du ned dabei warst oder ein andere nicht in deiner party es gemacht hat oder jemand ihn gekillt hat der schon den q hat kommt du auch nicht rein aber das is egal denn in dem level den du da sein müsstest kannst du die kühe sowieso nur schwer umlegen und wenn du dort leveln willst join doch einfach games gibt es genug von bei mir seh ich sowas ständig..

Antwort #3, 06. November 2010 um 13:46 von gelöschter User

naja meine amazone ist lvl 50 und bei albtraum grade in act 2^^

Antwort #4, 06. November 2010 um 17:34 von glatzi2

@Xantam Ne Firesorc kann bis zu 26k firedmg kommen :P

Optimaler schaden ist aber ca 19k-20k wegen fire res musst den schaden aber neu berechnen. ZUsätzlich gibt es nich immunitäten.

Hammer sollte auch nicht mehr als 16k dmg machn da er sonst die nötigen fcr vermisst.

ach ja und da hammer den fcr breakpoint bei 125 fcr hat und sorc auf 105 castet er dazu auch noch schneller als die sorc es sei denn du verwendest 200 fcr eq was den schaden deutlich lindert.

Antwort #5, 13. November 2010 um 15:18 von Neger5

Oh man so ein Schwachsinn den Unterschied kanst du deutlich beim telen sehen mit der selben fcr sagen wa mal 100 telt ne Sorc ´gefühlte 3 ma schneller als nen pala und das mit den 26 k dmg ja klar bist sogar gegen dich selbst udn das highlight: ES GIBT KEINE IMMUNITÄTEN? sach ma warst du noch nie mit nem char in hell oder was und außerdem gibts ja monster auf norm die immun sind nur nich immer...und übrigens wie soll amn denn auf 200 fcr kommen?oO was solls bringt sowieso nichts ab 150~ bringt das nicht mehr bei Sorc SELBER AUSPROBIERT!ich hab 135 fcr mit perf eq und durch charms kann man soweit ich weiß keine fcr gewinnen.achso und ne firesorc kann auch noch nen bischen mehr als 26k dmg haben ~.~

Antwort #6, 14. November 2010 um 12:43 von gelöschter User

Mir Scheint du kennst dich überhaupt nicht aus

D2 ist ein 2D Spiel d.h die Breakpoints Spielen eine sehr große rolle.

Hättest ma pisschen D2pk gezockt wüsstest das.

200 Fcr Sorc:

20 Fcr Circ
30 Fcr Viper
20 Fcr Amu
2x 10 fcr Ring
20 fcr arach
20 fcr magefist/To
35 fcr spirit
40 fcr Echu

Man sieht sehr deutlich dass du keine ahnung hast weil du eq mit 135 fcr verwendest.

Sorc Breakpoints Liegen bei alles außer Blizschlag/kettenblizschlag

bei 105/200 fcr

das heißt

135=105 Bp

also sinnlos

lass dir das von nem guten spieler bestätigen.

und Natürlich gibt es immunitäten
da hast mich wahrscheindlcih falsch verstanden oder ich hab mich undeutlich ausgedrückt.

mfg

Antwort #7, 15. November 2010 um 02:06 von Neger5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)