Stadion? (Fifa 11)

Wenn ich auswärts spiele,spiele ich nie im richtigen Stadion. Z.B. wenn ich auswärts gegen Bremen spiel, spiel ich nich im Weserstadion sondern in einem ganz anderen Stadion. Kann man das iwie umstellen?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 15:01 von Pokemon15

4 Antworten

des is wirklich sau komisch wenn ich manchmal den 1.FC Nürnberg spiele dann kann ich nie des easy-dredit stadion auswählen dann muss ich imma in einem anderen spielen des mann sich aussuchen kann... mann kann ihm abba einen namen gebenn.. abba des is echt komisch..

Antwort #1, 05. November 2010 um 18:21 von binfabian

weil die stadien gar nicht dabei sind.das weserstadion war aber lange nicht dabei oder easy-credit stadion.die waren früher im OVAL.(bayern s alianz arena war früher auch das OVAL)die stadien wurden nicht erstellt oder es wurden keine rechte bezahlt was sehr schade ist.

Antwort #2, 05. November 2010 um 18:53 von Ruhrpott96

es könne doch nicht alle stadien der welt da sein, was erwartet ihr den

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 11:01 von gelöschter User

ihr könnt übrigens die namen umstellen(nur für den verein)

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 16:47 von Ruhrpott96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)