costüme ? (DB Raging Blast 2)

so hir gehts weiter mit dem reden über die costüme

Frage gestellt am 04. November 2010 um 15:10 von naruto-uchiha16

14 Antworten

ne das von vegeta gabs schon offt und na ja ich finde das haben die entwikler nur vergesen und jetzt haben die das als extra gemacht aber jeder hat seine eigenen geschmack

Antwort #1, 04. November 2010 um 15:13 von naruto-uchiha16

hiiiiiiiii

Antwort #2, 04. November 2010 um 15:14 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

alles klar XD^^
ist doch denn voll blöd wenn es die selben sind ich hole mir einfach die normale edition

Antwort #3, 04. November 2010 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
das sind alles neue das gagb es nie wo denn link?

Antwort #4, 04. November 2010 um 15:15 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

ja ich mir auch aber leider erst montag ):

Antwort #5, 04. November 2010 um 15:14 von naruto-uchiha16

ich hole mittwoch auch black opss XD^^

Antwort #6, 04. November 2010 um 15:16 von gelöschter User

warum keiner mehr da?

Antwort #7, 04. November 2010 um 15:20 von gelöschter User

hey wie heist ihr in playstation 3 dann komme online dragonbal zocken jungs

Antwort #8, 04. November 2010 um 16:42 von gelöschter User

Hmm..

Antwort #9, 04. November 2010 um 16:54 von gelöschter User

die kostüme von denen ihr redet bekommt man NUR wenn man das spiel vorbestellt. bei dem code bekommt ihr (also bei mir (wenn der code auch klappen würde)) bardock, turles, yamshu, kuririn, c17/18, piccolo und broly mit verschieden fähigkeiten und attacken (und hammer kostüme^^)!

Antwort #10, 04. November 2010 um 17:45 von Zack1712

bien warum bist du heute net gekkommen

Antwort #11, 04. November 2010 um 18:00 von gelöschter User

ey MichaelJackson16 holst du dir COD BLACK OPS aus dem Handel? Dann machst du einen großen Fehler, weil du für so viel Geld ein halbes Spiel bekommst. Das MEISTE ist geschhnitten im deutschen Spiel. egal wenn du trotzdem diese für deutsche PERFEKTE, aber für mich extrem gecuttete Spiel im Handel kaufen willst, kann ich nichts machen. Aber wenn du UNCUT AT PEGI holst ist das gut dann brauchst du keine Hilfe.

Antwort #12, 04. November 2010 um 18:39 von frsylt35_-03

ich habe sie mir schon voorbestellt die uncut version bei amazon.de

Antwort #13, 04. November 2010 um 20:38 von gelöschter User

was meint ihr mit uncut vesion

Antwort #14, 05. November 2010 um 18:12 von Phows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)