Gruppe machen? (Sims 3)

Kann man mit anderen Sims eine Gruppe machen?
So, dass die dann irgendwo immer zusammen hinlaufen, oder so?

Danke schonmal für die Antowrt.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 15:22 von gelöschter User

11 Antworten

jaaa.

Antwort #1, 04. November 2010 um 15:47 von wwinryl

Und wie geht das? ._.

Antwort #2, 04. November 2010 um 16:01 von gelöschter User

auf nen andern sim klicken und gruppe... wählen.

Antwort #3, 04. November 2010 um 16:13 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
genau. wer hätte das gedacht.

Antwort #4, 04. November 2010 um 18:47 von wwinryl

jap. sehr schwierig sowas.

Antwort #5, 04. November 2010 um 20:42 von Klein-A

Das geht erst ab Late Night, nur dass ihr´s wisst !

Antwort #6, 05. November 2010 um 10:12 von gelöschter User

Au man. Klein-A und wwinryl.
Seid ihr eigentlich nocht ok im Kopf?
Wenn ihr immer zu Fragen so eine scheiße schreibt, dann haut ab
hier, kla!
Ich brauch nocht solche Antworten!
Meine Fresse, wenn ich es nicht weiß wie es geht, dann
will ich eine vernünftige Antwort!
Und ihr behinderten Blagen müsst dann nicht so eine scheiße
schreiben!

Behindert, ey!

Antwort #7, 05. November 2010 um 13:16 von gelöschter User

wenigstens befehlen wir keinem abzuhauen und nennen andere nicht behindert.
wenn ich hilfe zum spiel brauche, schau ich mir erst die tipps die im spiel sind an, falls ich nichts finde, schreibe ich hier eine frage. zu den gruppen steht da auch was.

Antwort #8, 05. November 2010 um 14:53 von wwinryl

es gibt auch sowas wie google, oder einfach mal selbst was ausprobieren. außerdem braucht man nur den patch von late night und nicht das addon.

Antwort #9, 05. November 2010 um 15:05 von Klein-A

und den patch braucht man nur wenn man late night hat.

Antwort #10, 05. November 2010 um 15:09 von wwinryl

es sei denn, man will ihn unbedingt. ich würds aber lassen, erstrecht wenn man addons installiert hat.

Antwort #11, 05. November 2010 um 15:11 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)