niemals (Modern Warfare 2)

dass spiel soll ja ein 3.weltkrieg spielen aber da ist ja nur russland gg usa nie im leben wäre dass ein weltkrieg ein weltkrieg ist wenn alle länder ein krieg gg ein oder mehrer fürt also die frage ist dass echt der 3.weltkrieg? (ohne atombomben)

Frage gestellt am 04. November 2010 um 15:29 von gelöschter User

10 Antworten

so sinnlos die frage

Antwort #1, 04. November 2010 um 15:42 von chris_aviero

warum einer sagte mir dass dass in MW2 ein 3.weltkrieg ist oder spielt aber der wäre doch eig. viel schlimmer oder net`?

Antwort #2, 04. November 2010 um 15:46 von gelöschter User

denke sie wollten damit darstellen wie schnell es gehen kann und die usa hat echt die weltmacht...
is ja sozusagen die polizei der welt .
doch aus der story aus mw2 geht ja nicht herraus wie das alles endet darum ist das fraglich aber an einem weltkrieg sind mehrere länder beteiligt nich nur 2 große ..!

Antwort #3, 04. November 2010 um 17:37 von Herrschwarz

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nein ein Weltkrieg heist nicht unbedingt dass JEDES lang krieg führt .. -.-

Antwort #4, 04. November 2010 um 17:44 von InTerVanTiioN_Loveer

is doch scheißegal was fürn krieg die story is so und so nich gelungen also spielts keine rolle ob weltkrieg oder nich

Antwort #5, 04. November 2010 um 19:27 von WarfareKing

ja ach heißt weltkrieg nciht gleich das alle länder mitmachen doch es gibt an einem weltkrieg immer mehr parteien als 2

Antwort #6, 04. November 2010 um 19:25 von Herrschwarz

sogar der 1.weltkrieg waren 6 länder beteiligt später 7
und der 3.weltkrieg würde deutlich heftiger sein

Antwort #7, 04. November 2010 um 20:43 von gelöschter User

ja wen intressierts xDDDDDDDDDD

Antwort #8, 04. November 2010 um 20:48 von WarfareKing

Kommt kinder gehn wir raus ich glaub drausen is krieg^^
meine güte ich glaube das spiel soll nur verdeutlichen das sich die usa und die russen nich sooooo super verstehen.

Antwort #9, 05. November 2010 um 15:39 von jodelgolum24

achso okay weil jemand sagte dass das der 3.weltkrieg sein sollte
okay danke an die antworten

Antwort #10, 05. November 2010 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)