Das Geheimnis von Ninjatom! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Wen man Ninjatom mit den normalen Angriffen kaputt macht steht da immer -1 und das muss man viermal machen dan ist es hin. Fazit: Ninjatom hat 4KP. Aber wen es Glurak einmal mit Aero-ass angreift steht da -236KP und es ist erst beim 2. Mal hin. es trägt aber kein item. Wiso ist das so?

Frage gestellt am 27. November 2007 um 16:41 von gelöschter User

5 Antworten

Also:Ninjatom hat eigentlich nur ein KP.Das Problem ist nur das es nur durch sehr effektive Attacken zerstört werden kann.Aero-Ass muss das erste mal danebengegangen sein.

Antwort #1, 27. November 2007 um 18:31 von gelöschter User

Warum wird es dan von der normal attacke getroffen? Aero- ass geht nie daneben! trotzdem Danke!

Antwort #2, 27. November 2007 um 19:03 von gelöschter User

Erstens: Ninjatom hat 5 KP. Egal wie hoch der Level deines Pokemon ist, bei normalen Angriffen wird nur ein KP abgezogen. Das ist durch seine Fähigkeit "Wunderwache" so. Attacken, die nicht sehr effektiv gegen das Pokemon sind, bringen durch diese Fähigkeit gar nix.

Zweitens: Ich kann mir nicht erklären, warum das bei dir beim ersten Mal nicht klappt, da es unmöglich ist, etwas mit "Aero-Ass" zu verfehlen, vor allem da -236 KP dastand. Ich würd dir aber empfehlen, Ninjatom sowieso nicht mit Attacken anzugreifen, sondern mit einem Georockbrock. Das schont die AP.

Antwort #3, 27. November 2007 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Kan man es rekurtiren?

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 10:29 von gelöschter User

nö, entwickle ein Nincada zu Ninjask, und du hast im Team ein Ninjatom. anders gehts net

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link