sonnewick (oda so) (Pokemon Diamant)

ich möchte da gerne durch aber der sagt mir das dort stromausfall ist...wann kann ich da durch...und noch ein problem... ich bin einer höhle wo ich nur so ein kreis um mich rum habe und nur das sehen kann was in den kreis ist und ich muss denn auch noch so ne tussi mitnehmen aber ... ich finde den weg nicht mehr herraus XD ich bin da seit stunden dran :D

Frage gestellt am 04. November 2010 um 15:51 von Belafan

5 Antworten

1. Nach Sonnewik kann man erst, wenn man 7 Orden hat.Dort ist dann der 8te, der Elektro-Orden.
2. In so einer dunklen Höhle brauchst du die Attacke Blitz um die Sicht normal zu machen.Blitz gibt es als TM.

Antwort #1, 04. November 2010 um 16:01 von Masterball

1. Du musst zuerst Dialga gefangen bzw. besiegt haben, damit du nach Sonnewink gehen kannst.
2. Blitz kannst du dir im Schleiede Kaufhaus kaufen.

Antwort #2, 04. November 2010 um 18:14 von pmd3

Ich würde an deiner stelle Dialga fangen!Das hab ich gemacht,is voll gut geworden,numm einfach im Pompolion wenn du gegen dialga antreten musst.

Antwort #3, 04. November 2010 um 18:18 von gelöschter User

Du meinst wohl Impoleon (funny^^).
Du solltest Dialga auf jeden Fall fangen, den es ist ja DAS Legendäre Pokemon des Spieles und einzigartig.

Antwort #4, 05. November 2010 um 14:51 von pmd3

nachdem du dialga gefangen(oder besiegt hast)lässt dich der mann durch.damit der stromausfall aufhört musst du volker im leuchtturm ansprechen,dann kehrt er in seiner arena zurück.

Antwort #5, 05. November 2010 um 19:21 von weltraumritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)