Spaßfaktor? (Vanquish)

heyy wollte mal fragen ob das game viel spaß macht und ob man schnell die lust zum spielen verliert?

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2010 um 15:55 von Suchti94

2 Antworten

Es macht schon viel Spass, das einzige was zu kurz kommt ist der Faktor Langzeitspaß.

Man kann das Game ohne große Probleme in unter 5 Stunden schaffen, egal auf welchen Schwierigkeitsgrad.

Und da es nicht gerade viel Abwechslung bietet ist der Fun bereits weg. Nach maximal 2x durchspielen ist der Spaß komplett weg. Zumindest war das bei mir so. Da brachten auch die langweiligen Herausforderungen nix.

Antwort #1, 04. November 2010 um 19:50 von Lufia18

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?
Ich stimme Lufia18 zu 100% zu.

Antwort #2, 04. November 2010 um 21:44 von patboy1911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)
* gesponsorter Link