Mods entpacken? (LWS 2011)

Hallo, es gibt diese Frage zwar schon öfters, aber Nirgendwo finde ich eine Antwort. Also, ich bin im Landwirtschafts Simulator 2011 Ordner, doch bei mir gibt es keinen Mod Ordner. Wohin muss ich das nun Entpacken?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 16:09 von Lucky-Day

2 Antworten

1.Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011\mods
2.Die Mods müssen nicht immer entpackt werden. Wenn es eine .zip ist einfach in den mods Ordner. Eine .rar muss entpackt und zur .zip gepakt werden. Man solte vorher aber noch rein schaun. Voralem bei Mod-Packs sind mehrere .zip in einer .zip. Also schau vorher rein, wenn da ein oder mehrere .zip drine sind musst du enpacken und die .zips in den mods Ordner tun. Ist in der .zip nur ein Ordner und sonst nichts musst du diese ebenfals entpacken und den inhalt des Ordners in der .zip wieder zur .zip paken und in den mods Ordner tun. Manchmal sind in diesem Ordner dann schon .zips, aber das ist nur bei Mod-Packs

Antwort #1, 04. November 2010 um 18:29 von aaaaaaaaaaa

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Uha, scheinst dich auszukennen. Warte ich Versuch es mal. Auch wenn das erstmal einer Kapieren muss. Aber danke im Vorraus.

Antwort #2, 05. November 2010 um 07:57 von Lucky-Day

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)