hilfe! (Assassin's Creed 2)

ich hab Assassins Creed 2 deinstalliert, weil ich ein problem mit meinem computer hatte und habe es dann wieder installiert.Nach der Installation wollte ich testen ob es noch funktioniert.Jetzt steht da aber immer wenn ich auf AC 2 klicke:
"Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden:
Datei: Assassin`s Creed II.lnk"

Danach hab ich es nochmal deinstalliert und wieder insatlliert und dann das gleiche nochmal und es kam immer wieder das gleiche problem.Also bitte keine Antworte wie "Instalier es nochmal", weil das eh nicht funktioniert.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 16:14 von gelöschter User

2 Antworten

ok funktioniert wieder, aber noch eine frage:
ich hatte das spiel auf der partition installiert.das war nicht die partition auf der windows installiert war, aber weil auf der partition auf der windows 7 ist nicht mehr viel platzt ist hab ich es auf der anderen installieren wollen und dann kam das problem das ich beschrieben hab.wie kann ich es auf der partition installieren auf der nicht windows 7 ist?

Antwort #1, 04. November 2010 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
War das WINDOWS 7 eine 64 bit edition ?
Weil bei den 64 bit editionen gibt es oft Probleme.
Aber nicht nur bei Windows 7 auch bei XP.(64 Bit)

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 17:35 von DarkFace348

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)