neue folgen (One Piece - Unlimited Cruise 3)

also ich schaue sie ja jede sonntag auf eastanime.com
aber wann kommen die in germany?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 16:34 von gelöschter User

24 Antworten

ich glaub ende dieses jahres oder anfang nächsten jahres. ich guck sie jeden sonntag auf watchop.com in englisch, möchte auch unbedingt die neuen folgen in deutsch sehen.

Antwort #1, 04. November 2010 um 17:10 von gmed7sdm

ich glaub das dauert noch lange wenn dann nächstes jahr japan muss ja erstmal ein ordentlichen vorsprung haben und die synchro in deutschland wird auch noch dauern also das ist meine meinung

Antwort #2, 04. November 2010 um 17:41 von adetektiv

ich gucke manga/folgen auf onepiece-mangas.com sind meistens die ersten (mit den manga zumindest) und alles mit deutschen untertitel.
die folgen sollten weihnachten oder anfang 2011 kommen glaube ich^^

Antwort #3, 04. November 2010 um 20:37 von 96tobi

naja jeder hat seine meinung ^^

Antwort #4, 04. November 2010 um 20:53 von adetektiv

wie meinst du da sjetzt?
ger dub oder sub ?

Antwort #5, 04. November 2010 um 22:38 von Black-Shinobi

was is da eig der unterschied?

Antwort #6, 04. November 2010 um 23:39 von gelöschter User

ger sub is deutscher untertitel
ger dub is deutsche synchron wie bei rtl 2 und tele 5 ...

Antwort #7, 05. November 2010 um 00:05 von Black-Shinobi

deutscher untertitel find ich doof, meine meinung nach ist es mir egal, ob mal was falsch ausgesprochen wird oder andere stimmen haben, ich will es einfach in meiner sprache haben und nicht irgendeine sprache, die man gar nicht versteht, die engländern habens doch auch gemacht die spiele auf english zu dubben

Antwort #8, 05. November 2010 um 03:04 von gelöschter User

ja aber english is die weltsprache dreh mal den americanern one piece mit deutschen synchron stimmen an ich meine du verstehst ja was die sagen.
und untertitel is besser 1stens original und 2tens meistens bessere stimmen
die stimme von ruffy zb is auch in de rjapanischen version cool oder die von naruto und sasuke und ...

Antwort #9, 05. November 2010 um 14:18 von Black-Shinobi

ja klar, und das sollte ja auch so sein das man was versteht, ( natürlich für die andern sprach länder auch ^^) so wie andern spiele wie kindoom hearts oder was weiß ich, die von Ruffy ist fasst so grauenvoll wie die 4kids version, der schreit so ''GOMUMUMANAKOANOAAAAAAAAHHHHHHHH! ! ! !'' >.< Ahh, mir tuhen die Ohren Weh!

für mich ist Original egal, das ist doch eh die selbe folge nur halt in einer anderen sprache, aus fertig, muss nicht perfekt sein, aber wenigstens das man was verstehen KANN, und der untertitel ist viel zu klein geschrieben in Uc2 und verschwindet auch ganz schnell, wenn da so eine kurzsenze kommt

Antwort #10, 05. November 2010 um 14:37 von gelöschter User

es gibt so wenig spiele die ger dub sind nur spiele die auch erfolgreich seien werden , da nicht jeder animes guckt oder zockt wird das geld nicht so rein investiert dann brauchst du dich nicht wundern warum es in batman spielen oder so mit deutschen synchronsprechern ist


und das mit der stimme is geschmacks sache naja das mit dem geschreihe kann dahe rkommen das eine frau seine synchron sprecherin ist ^^

Antwort #11, 05. November 2010 um 14:48 von Black-Shinobi

also ich finde one piece in japanisch viel besser ich weis nicht was ihr gegen ihre stimmen habt oder wie sie reden .ich find ist besser als deutsch .früher waren die stimmen auf deutsch noch voll cool bis enel .dann haben sie sich aba verändert (verschlechtert) jetzt gucke ich auf japanisch mit deutschem untertitel ist viel besser . erst konnte ich mich auch nicht so daran gewönnen aba wenn du paar folgen auf japanisch gesehen hast werden sie viel besser als auf deutsch .ich ratte nur guck auf japanisch.^^

Antwort #12, 06. November 2010 um 19:52 von smasher96

ja bei mir war das so da sich immer naruto auf pokito geguckt hat aber da kammen imme rnur die wiederholungen also hab ich wie mein kumpel im internet geguckt und seit dem find ich die stimmen auhc besser früher wollt ich das nciht wiel ich zu faul war zu lesne und mochte die stimmen ncioht aber wer das so 100 folgen gemacht hat mag das ^^

Antwort #13, 06. November 2010 um 20:09 von Black-Shinobi

ich hab schon genug japanisch vom spiel gehört, und die serie in japanisch zu gucken werd ich nie im leben ansehen^^

lieber hol ich mir Unlimited Adventure, ahh english ^^ wie schön^^

Antwort #14, 06. November 2010 um 20:14 von gelöschter User

guck lieber die folgen außerdem weiß du dann wenigstens was bei dem marine arc und so abgeht und da sheißt ja auch das du keine anderen animes guckst
guckst du überhaupt naruto :D :?

Antwort #15, 06. November 2010 um 20:17 von Black-Shinobi

nein ^^

Antwort #16, 06. November 2010 um 20:21 von gelöschter User

Hallo^^

Antwort #17, 06. November 2010 um 20:30 von roky

musst du mal gucken naruto lohnt sich bleach is langweilig guck ich selber net ;D

hi xD

Antwort #18, 06. November 2010 um 20:32 von Black-Shinobi

Naruto & Bleach mag ich nicht, hab mal schon die serien geguckt, aber nie wirklich gemocht, und das erinnert mich an meine frühren freundinn, die hat die ganzezeit nur über naruto und bleach gelabert das ich die serien überhaupt nicht mehr geguckt hab, ich schallte immer um, wenn naruto oder bleach angeht

Antwort #19, 06. November 2010 um 20:45 von gelöschter User

bleach leuft nie xD
und naruto is echt gut ^^
und dann gibts noch eins aber das muss man mit untetrtieln gucken ^^

Antwort #20, 06. November 2010 um 20:50 von Black-Shinobi

doch auf animex, ich hab Unitimedia und hab mehr als 300 sender drauf

Antwort #21, 06. November 2010 um 20:55 von gelöschter User

meinst du Fairy tail ?

Antwort #22, 14. November 2010 um 16:45 von smasher96

fairy tail geht ab ist der beste anime mit one piece und naruto ;) und ich kann die deutschen stimmen nicht leiden die von anruto unso passt nicht und zu one piece passt auch nichts ^^ bleach geht ja noch auf ger dub

Antwort #23, 15. November 2010 um 17:12 von OPfreak09

find ich auch die betonen zu sehr und können keine schlimmen wörter sagen das ist langweilig ein beispiel Luffy ist auf bleakbeard wütend in der deutschen version würde er sagen ich mag dich nicht und in der japanischen würde er ganz gelassen .. ... sagen ^^

Antwort #24, 17. November 2010 um 16:10 von smasher96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)