Lohnt es sich? (Black Ops)

Lohnt es sich das spiel cut standert zu kaufen weil ja alLes jetzt geschnitten wurde angeblich zimlich viel?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 16:51 von Dandex---

6 Antworten

wen du das spiel hauptsächlich wegen Multiplayer holst kann man auch die USK ( CUT ) version holen, da nur der Singleplayer geschnitten is. der Online Multiplayer is in allen versionen Weltweit gleich weil es sonst zu Server Problemen kommen würde

Antwort #1, 04. November 2010 um 16:54 von yeah1000

die cut version reicht völlig aus da angeblich der zombie modus auch in der cut version drin sein soll , aber falss der doch noch rausgenommen wird ist die uncut version die bessere wahl

Antwort #2, 04. November 2010 um 17:07 von holzkopf121

Nein den zombie moede gibt es in der deutschen version,nur wurde da ein bisschen geschnitten :/
Weiß einer ob in der deutschen version auch körperteile fliegen?

Antwort #3, 04. November 2010 um 17:06 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
In der deutschen uncut version , fliegen körperteile , aber in der deutschen cut nicht!

Antwort #4, 04. November 2010 um 17:23 von Lotrus

ich versteh des nich xD, es gibt keine deutsche uncut version^^

Antwort #5, 04. November 2010 um 18:07 von Stimme

Dandex... Du kanst dir die Cut version holen. Du hast sicher schon überall von anderen usern gelesen das die sagen das es sehr geschnitten ist... So schlimm ist es nun wieder auchnicht geschnitten... Einpaar sehr schlimme szenen sogar in der deutschen version werden nicht geschnitten.Ich hole es mit im Gamestop. Als erstes frage ich ob die de uncut version haben. wenn die sie nicht haben dan hole ich mir die cut... LG

Antwort #6, 04. November 2010 um 19:13 von Modern_Warfare_2_6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)