beste Feuer Waffe um den Lagiacrus zu vertreiben (Monster Hunter 3)

könnt ihr mir sagen welche ich verwenden kann

Frage gestellt am 04. November 2010 um 17:01 von Patrick999999999

10 Antworten

wyvern klingen feuer (LS)
oder wyvern klingen flamme

Antwort #1, 04. November 2010 um 17:05 von Blacktigerforce

hab das ls wyfernfeuer flamme oder den roten knüppel eins von beiden weiss aber nicht mehr was und habs dann beim ersten mal geschafft ging auch relativ schnell

Antwort #2, 04. November 2010 um 17:01 von gelöschter User

nim tanzende flamme xD is geil das ls die blaue schärf könnte besser sein

weiß nicht ob man zu deinem jetzign acc schon roter flügel machen kann wenn ja nim den

Antwort #3, 04. November 2010 um 17:03 von djdeni007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Vielleich kann er ja gar nicht online zocken. Die Schwerter kommen erst nach lagia und zwar wenn man Los gekillt hatt.

Sonst wäre es glaube ich peco Hammer.

Antwort #4, 04. November 2010 um 17:41 von babel123

ich kann nicht online zocken

Antwort #5, 04. November 2010 um 17:45 von Patrick999999999

na dann wüsste ich jetzt nichts
tut mir leid...

Antwort #6, 04. November 2010 um 17:52 von Blacktigerforce

macht nichts trotzdem danke

Antwort #7, 04. November 2010 um 17:52 von Patrick999999999

tanzende flamme

Antwort #8, 04. November 2010 um 18:10 von MoonWalker21

benutze doch ananta knochenklinge. wenn du auch nur halbwegs gut mit ls kämpfen kannst, wird es leicht sein, ihn zu vertrieben.

Antwort #9, 04. November 2010 um 18:22 von Darkuta

ja aber ich glaube auf stuffe 5 muss man ihn auch nachmal erjagen odr vertreiben und da könnte man vorher glaub ich das los gs machen naja aber ich häte ananta knochenklinge oder + genommen die sind eig ziehmlich leicht zu bekommen

Antwort #10, 04. November 2010 um 19:24 von djdeni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)