Fragen (Harvest Moon - Back to Nature)

1.Muss man um den Hof zu verbessern das Haus ausbauen oder was muss man machen?

2.Welche von den Frauen ist am leichtesten zu bekommen oder sind alle gleich?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 10:39 von Dana

2 Antworten

Ich habe immer Ann genommen sie ist eigentlich einfach zu bekomme du brauchst sie bloß ein oder zwei mal am Tag in der Gaststätte zu besuchen oder ihr ein Geschenk mitbringen !

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 12:25 von puper30

ich glaube, mann muss erst den Hühnerstall und dann alles bei Gotz ausbauen lassen, was es gibt. Es kommt dann irgendwann: Haus ausbauen. Du musst halt dann sparen. Aber vorsicht: Du musst dein Haus zweimal ausbauen lassen. ich finde, Elli ist am leichtesten zu kriegen. Sie hat bei mir nur einen Monat gebraucht, wo ich ihr jeden Tag ungefähr 9 Blumen geschenkt hab. (Soviel geht in den Rucksack rein) Geh einfach jeden Tag auf Mothers Hill, da gibts viele blumen. Hoffe, ich konnte helfen...Tschüss

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 14:31 von Krissi555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link