Hallo brauche hilfe! (AC Wild World)

Hi. Ich hab ein problem: Bei mir war schon ganz lange der Bewohner Jolly da. Dann hat er neulich geschrieben er zieht weg. Deswegen hab ich neu angefangen und das gaaaaaaanz oft, in der hoffnung, dass er am anfang schon in der Stadt ist. Geht das? Ich meine ob das immer zufällig ist wer am anfang in der stadt ist, oder nur die da sind die grad frei sind oder so. Auf alle fälle bin ich bei einer stadt eben dann geblieben und wie durch ein wunder ist Jolly noch dazu gezogen! Aber jetzt sagt er wieder er zieht weg! Da stehen überall Kartons! Kann man ihn jetzt noch aufhalten?!
Ich hab schon versucht zeit zurückzustellen, aber immer hat er die kartons im Haus und sagt er zieht weg! Was soll ich tun? Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 04. November 2010 um 17:40 von Madame-Mary

2 Antworten

Sprich ihn an und sag ganz oft das er da bleiben soll.
Irgendwann sagt er dann er überlegt es sich and dann bleibt er.
Es kann aber lange dauern bis er es sagt.Aber da du Jolly so sehr magst dürfte das egal sein.

Antwort #1, 04. November 2010 um 17:45 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
VIELEN, VIELEN DANK! Hat super geklappt. Das hat er nähmlich bei mir schon oft gesagt, aber da es bei animal crossing eben oft so ist, das überall Schmarrn steht, hab ich mich nicht getraut den nächsten Tag zu machen, weil ich angst hatte er würde abhauen.
Danke nochmal.

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:12 von Madame-Mary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)