Kann es sein,… (AC - Brotherhood)

dass bei Assassin's Creed Broterhood die PS3 bevorzugt wird?
Ich mein erst die Beta und jetzt das exklusive kostenfreie DLC:
/n_22414/
Mich freut es ja, da ich selbst eine PS3 hab und auch Assassin's Creed Brotherhood vorbestellt hab!
Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 17:41 von balschojkosel

10 Antworten

ja wir ps3ler sind halt einfach die cooleren xDD xbox und pc suck ! xDDD

Antwort #1, 04. November 2010 um 17:46 von ghetto-boss

ja cool die ps3 bekommt bei vielen spielen zusatzinhalte gratis

-brotherhood (beta, die sequenz)
-mafia 2 (the betrayal of jimmy )
-medal of honor (frontline
-red dead redemption (exclusives bandenversteck

Antwort #2, 04. November 2010 um 17:56 von gelöschter User

Es gibt genug Beispiele, bei denen Xbox bevorzugt wird. Am meisten gehen die armen PCler leer aus.

Antwort #3, 04. November 2010 um 17:51 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja bei red dead redemption und mafia 2 haben wir nur exclusive inhalte bekommen weil das/die spiel/e als ps3 version schlechter ausgesehen haben

Antwort #4, 04. November 2010 um 17:55 von charliebrown-26

Die Pcler haben aber in vielen Spielen Mods zu Verfügung ;-D Von daher wird alles ausgeglichen.

Antwort #5, 04. November 2010 um 18:04 von MondoKanexD

Ubi. will die Verkaufszahlen der Ps3 steigern.
Deshalb die extras,wollen mehr kunden erlangen.
MFG cheki45

Antwort #6, 04. November 2010 um 18:27 von cheki45

@cheki45
Inwiefern bekommt Ubisoft mehr kunden wenn sie dlc´s exklusiv für die ps3 bringen? Glaubst du ernsthaft jemand kauft sich ne PS3 nur wegen einem kleinem dlc? Vor allem wenn man eh schon ne konsole oder nen gescheiten pc hat kauft man sich doch keine 300€ konsole nur um einen dlc spielen zu können.

Sony unterstützt Ubisoft einfach mehr und dadurch springt eben auch mehr für sony raus. Bei den AC Werbespots im fernsehn wird am ende ja auch immer nur das PS3 logo gezeigt.

Genauso hat MS auch seine Deals, siehe CoD (alle dlc´s einen monat vorher), GTA (zwei zeitexklusive DLC´s) und was se halt noch so haben.

Sony macht aber mehr Exklusivdeals allerdings gehts da meistens nur um kleinigkeiten wie z.b. Joker herausforderungen (Batman AA), ein bandenversteck mehr (RDR) usw.

Was natürlich auch nicht schlecht ist.

Antwort #7, 04. November 2010 um 20:14 von Dragon2

xbox ist schei...

Antwort #8, 04. November 2010 um 21:29 von gelöschter User

@Uchiha-Enes13
Werd erwachsen

Antwort #9, 04. November 2010 um 21:46 von Dragon2

@Dragon2
Tut mir leid^^
ich meinte die Verkaufszahlen des spiels,nicht der PS3.

Antwort #10, 06. November 2010 um 20:45 von cheki45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)