hey leute wollt mir erst cod6 kaufen aber dan hab ich gehört das da so viele ahcker sind auch auch über 1000 failbanns gibt (CoD 4 - Modern Warfare)

Des halb wollte ich mir jetz cod4 auf pc kaufen wie is des so ..?
gibst da hacker so wie bei cod6 ?
bannen die dich grundlos?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 18:10 von 12hund12

7 Antworten

ALso hacker gibt es überall, auch wenn die bei COD4 nicht so extrem häugif vorkommen und oft sind Admins da, die den dann bannen.

Ich wurde inzwischen von etwa 10 Servern für immer gebannt.

Gründe:
1)Aufgrund meiner Leistung, wurde ich als Hacker abgestempelt und mit meißt ner Beschimpfung in Betreff meiner Mutter gebannt.
2) Man beschwert sich über einen, der nicht die Regeln des Servers beachtet, ist es ein Clanmitglied des Admins oder ein RL-Freund ist man schnell der Admin-Feind und wird auch gebannt.
3) Ein Admin beleidigt dich, weil du ihn erwischt hast und du sagst ihm noch auf normalen Weg, das er Ruhe geben soll. Ergebniss: Bann

Das sind die 3 Gründe warum ich von den 10 Servern gebannt wurde^^
ISt aber natürlich bei jeden anders und es gibt genug Server, bis man da überall gebannt wurde, gibt es bereits COD100^^

COD6 habe ich auch gespielt und da war das Hackerproblem einfach übel, jedes zweite Spiel waren es 1-2 Hacker. Gutes Game, schlechter Schutz :(

Antwort #1, 04. November 2010 um 19:55 von Lufia18

Und bei CoD6 jedes Kiddie campt und tubt das ist schlimm CoD4 4ever hoffe CoD7 wird wie CoD4...

Antwort #2, 04. November 2010 um 20:05 von War-Maker

Naja, COD7 hat steam, alleine das ist schon schlimm -.-

Antwort #3, 04. November 2010 um 23:26 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Na und Steam stoert mich nicht CoD7 hat ja auch VAC ist mir auch egal!
Aber von verschiedenen Herstellern also voellig anderes Prinzip hoffe ich!

Antwort #4, 05. November 2010 um 08:57 von War-Maker

lufia da geb ich dir recht, hacker sind fast überall, mal weniger mal mehr, obwohl sie bei cod4 recht selten sind.

jo ich wurde auch schon als hacker bezeichnet, aba ein kleines word-battle und sie waren ruhig XD
zum glück wurde ich noch net gebannt und hoffe das das auch so bleibt.

cod7 wird sicher voll der hamma, endlich mal wieda ein neues szenario, der 2.wk ist ja nun wirklich schon langsam ausgelutscht und wird auf die zeit bockig. jetz mal der kalte krieg wird sicher interessant.

Antwort #5, 08. November 2010 um 17:36 von Assassine122

@Assassine122

Der 2. WW wird nicht langsam abgelutscht, sondern er ist es schon lange ;)

Und ja, ich freue mich auch auf COD7 und bete, auch wenn es vielleicht sinnlos ist, das es endlich nen guten ANticheatersucher besitzt.

Antwort #6, 08. November 2010 um 18:59 von Lufia18

Entschuldigt aber ich hab ein paar Monate Mw2 gespielt und in den Monaten hab ich vllt 3 Cheater gesehn das wars.

In CoD4 seh ich jeden Tag mehrere also ich weis ned aber bei mir is es genau andersrum xD

Gecheatet wird überall wie bereits erwähnt.
Also ist es eigentlich egal welches Spiel du kaufst Hacker wird es immer geben.

Antwort #7, 20. November 2010 um 01:09 von bufu199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)