Bossturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey Leute,

ich hätte mal ne Frage, also:

Wenn ich den Bossturm auf elicht machen möchte, die Schatzkarte dafür aber erst auf unlimited bekomme, muss ich dann die daten von unlimited kopieren und alles nochmal auf leicht machen?

Weil ich hab jetzt 2 Teile der Schatzkarte, doch die wird bei leicht nicht angeteigt.

Danke für jede hilfreiche Antwort :D

Frage gestellt am 04. November 2010 um 18:10 von gelöschter User

4 Antworten

du kannst die stuffe umstellen de bossturm ist aber auch so auf leicht denn sonst wär es zu schwer für dich

Antwort #1, 04. November 2010 um 18:19 von lebomb

wie meinst du das mit stufe umstellen? sorry, bin ein bisschen blöd in solchen sachen...

Antwort #2, 04. November 2010 um 20:29 von gelöschter User

Den Boss-Sturm kannste erst auf Unlimited freischalten,da erst auf diesem Schwiriegkeitsgrad die entsprechenden Gegner auftauchen von denen du dann Schatzkartenteile der schatzkarte 10 klauen/droppen kannst.
Den Boss-Sturm selbst kannst du in 2 Schwierrigkeitsgraden absolvieren,einmal auf Normal und einmal auf Schwer(darfst aber in diesem Modi keinerlei Items einsetzen).
Ich versteh deine Frage nicht ganz,ist ein bissl komisch formuliert...
Wenn ich aber damit helfen kann,was da drüber steht,dann würde mich das sehr freuen

Antwort #3, 05. November 2010 um 21:48 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok vielen dank, habs kapiert...meine frage war wirklich ein bissl komisch, sorry dazu...

Antwort #4, 06. November 2010 um 09:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)