Ein paar wichtige Fragen :) (Lego Harry Potter)

Servus,
Die meisten kennen mich bestimmt wegen meinen vielen fragen... ^^

Hier meine Fragen.

In der Anleitung steht, wenn man alle 24 Wappenteile hat, bekommt man ein Superkits, was ist das? ;o

Wo ist das Hufflepuff Wappenteil in Jahr 4, "Der Schwarze See" ?
Da muss ich doch irgendetwas bei dem Kraken machen oder?

Mhh. Kann Lord Voldemort irgendetwas Besonderes noch, ausser Avada Kedavra, und Crucio ?

Wo isr Rita Kimmkorn ?

Auch wenn ihr nur eine frage beantworten könnt,- Danke.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 18:14 von Stella632

24 Antworten

1. Die sind im Keller des tropfenden Kessels. Du musst ganz hinten rechts im tropfenden Kessel gehen, dort wirst du ein Schloss anfinden, welches du mit reducto zerstören musst.
2. Du musst beim Kraken alle 4 Gänge mit Lumos erleuchten.
3. Lord Voldemort kann Crucio?
4. Tut mit Leid, da kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 05. November 2010 um 12:50 von Poggle

Danke fuer die Krake..
Ich finde das schloss nich D; Hab aber alle Wappenteile...
im Keller? Was is eig. ein Superkit..

Ja Voldemort kann Crucio ^^ Oder?
Man kann ja mit z.B Voldemort andere schweben lassen, und die stöhnen dann ^^

Das 4, is nich so schlimm, finde nur die Superkits nicht :((

Ah und meine andere frage die ich vergaß, xd
Man kann ja Frei rumlaufen, und ich hab 198 goldene steine ^^
in der Verbotenen Bibliothek/Abteilung zeigt der Goldenesteinfinder etwas an... finde aber nicht was ich tun soll :)

Antwort #2, 05. November 2010 um 13:52 von Stella632

das is ein bug das zeigt es bei mir auch an

Antwort #3, 05. November 2010 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Rita Kimmkorn ist vor den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Links und rechts vom Eingang zum Raum der S gibt es Hebel. Einen musst du zusammenbauen. Ziehe an beide mit Hagird und ein "Springbrunnen" taucht auf. Ganz oben ist Rita Kimmkorn.
In Tropfenden Kessel links neben der Treppe schiesst du das Schloss kaputt, eine Falltür öffnet sich und du kommst in den Keller. Dort die Sachen zusammenbauen (das sind die Superkits). Für jeden Kit bekommst du nochmal einen goldenen Stein.

Antwort #4, 05. November 2010 um 15:26 von Merlin1

Ahhh jetzt hab ich das mit den Kits kapiert...
Ich dachte ein Schloss bzw. ein Haus ^^

Die Kits hab ich schon lange :P
Trotztdem Danke.


Rita Kimmkorn habe ich auch endlich :D :D :D Danke :*

Mir fehlen nurnoch 2 Goldene Steine *-*

Weiss aber nich wo..

Antwort #5, 05. November 2010 um 17:29 von Stella632

An Merlin: Danke, ich habe Rita Kimmkorn auch noch nicht.

An Stella: Sorry, ich habe mich mit dem "Schloss" ein wenig unklar ausgedrückt.
Schau mal auf der Pinnwand im tropfenden Kessel nach ob du in den Leveln alle Wappenteile, Schüler in Gefahr und wahrer Zauberer hast. In der Winkelgasse bzw. Nokturngasse sind auch noch 2 Goldsteine zu finden. Für jedes Bonuslevel gibt's auch ein Goldstein (hast du alle durchgespielt?). Wenn es keiner von diesen ist, dann ist er wohl in Hogwarts.

An Stella & Durchspieler: In der verbotenen Abteilung der Bibliothek zeigt der Gold-Stein-Fühler 2 Goldsteine an. Einer davon ist ein Bug, aber der andere ist echt. Den bekommt man wenn man alle Hüte abschiesst.

Antwort #6, 06. November 2010 um 14:45 von Poggle

An Poogle:

Ahh. Nene is nich schlimm habs ja trotztdem rausgefunden :)
Ja Habe Alle Wappenteile, alle Bonuslevel etc ^^ Und Alle Schüler in Gefahr, in den Levels.

Mir fehlen noch 2 Schüler in Gefahr, und die sind dann wohl in Hogwarts, (Winkelgasse habe ich schon alles abgesucht :P)

Oueh. Es ist lange her mit den Schülern in gefahr.. Wenn ich die in Hogwarts finde geben die auch Goldene Steine? Mir Fehlen nurnoch 2 Schüler in Gefahr und 2 Goldene Steine.

Vielleicht sind ja die Schüler ,,meine Goldenen Steine'' ^^

Lg Stella <:

Antwort #7, 06. November 2010 um 16:01 von Stella632

Ja, das sind sie wahrscheinlich.

Antwort #8, 07. November 2010 um 15:12 von Poggle

Du bekommst für jeden Schüler in Gefahr einen Goldenen Stein.

Antwort #9, 07. November 2010 um 22:43 von Merlin1

Genau.

Antwort #10, 08. November 2010 um 12:55 von Poggle

Uff, die meisten sind recht schwierig versteckt... Nur zu Dumm, dass ihr ja nicht welsche. ^^

Antwort #11, 15. November 2010 um 22:24 von Stella632

Mit geht's auch nicht viel besser. Mir fehlen noch 2 Schüler in Gefahr, 1 Goldstein und 1 roter Stein (alles in Hogwarts) und ich hab NULL Ahnung wo die sein könnten...

Antwort #12, 16. November 2010 um 13:22 von Poggle

Mh, ich such immer alles ab, nur das blöde, man weiß nie wo.
hast du den Goldenen Stein am See schon? Drausen, auf dem Hogwarts Gelände? Mit den Fröschen? Vielleicht ja der... mir fehlt auch noch ein Roter stein ^^

Ich möcht unbedingt 100% *-*

Antwort #13, 16. November 2010 um 17:08 von Stella632

@ Stella632: Welcher roter Stein fehlt dir denn?

@ Poogle: Hast du den Schüler in der Halle vor den Treppen? Dort musst du links die Bücher aus dem Regal schiessen, dann eine Treppe bauen und zu ihm raufgehen. Und weisst du welcher roter Stein dir fehlt?

Antwort #14, 16. November 2010 um 19:52 von Merlin1

An Merlin: Ja, den hab ich schon.
Mir fehlt der rote Stein Nr. 1. Das ist der, mit dem man das Extra vor "Charakter-Marken-Fühler" freischalten kann.

An Stella: Den mit den Fröschen hab ich schon.
Welches Extra fehlt dir noch bzw. zwischen welchen beiden Extras (im Extra-Menu im Pausen-Menu) ist das Extra, das dir noch fehlt? Wenn ich das weiss, kann ich dir unter umständen helfen.

Grüsse an alle, Poggle

Antwort #15, 17. November 2010 um 12:38 von Poggle

@ Poogle: Der erste rote Stein müsste das Alraunen-Lied sein. Geh zu den Gewächshäusern und dort durch die aufgesprengte Tür. Rechts neben dem Weg gibt es ein anderes Gewächshaus, der Eingang ist ziemlich gut versteckt. Dort musst du dann ein Stärkungstrank brauen, rettest einen Schüler in Gefahr und baust dann eine Brücke. Setze die drei Alraunen in ihre Töpfe und der rote Stein wird erscheinen.

Antwort #16, 17. November 2010 um 13:57 von Merlin1

Toll, Merlin, Vielen Dank! Und einen meiner 2 letzten Schüler in Gefahr hab ich auch noch!
Kann ich dir im gegenzug noch irgendwie helfen?

Beste Grüsse, Poggle

Antwort #17, 18. November 2010 um 07:15 von Poggle

Nein, tut mir Leid, hab das Spiel schon zu 100% durch.
Trotzdem Danke für das Angebot. :-)

Antwort #18, 19. November 2010 um 16:47 von Merlin1

Ich hab es dank dir jetzt auch durch. Mein letzter Schüler in Gefahr war hinter der Pflanze, im Huffelpuff-Gemeinschaftsraum.

Ich hätte nie gedacht, dass man noch ein so cooles Level machen muss, um Lord Voldemort zu holen.

Antwort #19, 19. November 2010 um 17:05 von Poggle

Also Merlin, ich hab ja 100%, aber im tropfenden Kessel, im 1. Stock, wo man die Videos schauen kann, sind bei mit immernoch 3 Videos Gesperrt (64,65,124). Weisst du wie man die freischalten kann?

An Stella: Was fehlt dir eigentlich noch? Vielleicht kann ich dir helfen.

Grüsse an beide, Poggle

Antwort #20, 21. November 2010 um 12:09 von Poggle

@ Poggle: Video 124 müsste das "Outro-Feuerkelch" sein. Das müsste normalerweise automatisch freigeschaltet worden sein.
Die Videos 64 und 65 sind bei mir auch immer gesperrt. Keine Ahnung, was man machen muss, um sie freizuschalten.

Antwort #21, 21. November 2010 um 13:11 von Merlin1

Danke für die Antwort.
Was kommt den im "Outro-Feuerkelch" vor?


Grüsse, Poggle

Antwort #22, 22. November 2010 um 13:18 von Poggle

Der Abschied von den Durmstrang- und Beauxbatons-Schüler. Krum küsst Hermine, Ron versucht es mit Fleur. Hagrid versucht es mit Madame Maxime. Am Schluss sieht man wie das Schiff im See versinkt und die Kutsche davonfliegt.
Grüsse, Merlin1

Antwort #23, 22. November 2010 um 13:28 von Merlin1

Seltsam. Dieses Video hab ich gar nicht.

Na ja, trotzdem danke für deine Antwort!

Grüsse, Poggle

Antwort #24, 23. November 2010 um 13:10 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)