komisch? (MH Freedom 2)

ich habe alle quests gemacht, aber die dringenden quest stehn aber noch alle da obwohl ich sie schon alle gemacht habe warum ist das so? gibte es zum schluss keinen film oder so in der art

Frage gestellt am 04. November 2010 um 18:16 von Zraunig

3 Antworten

nee, also ich hab zwar nich das genz genaue spiel wie du(ich hab Monsterhunter freedom UNITE), abba ich hab das auch schon durch und da is bei mir auch kein vid gekommn. Abba, wenn du das Unite durch hast, kannst du einen RIESEN Giadrom bekämpfen und wenn du die Quest geschaft hast, kannst du die Kampange mit nem kleinen vorteil nochma spieln: Für gewöhnlich kann mann ja nur eine kampfkatze im Unite(ich weis in mhf2 kann mann noch garkeine mitnehmn) mitnehmn, abba danach kannst du zwei mitnehmn.

Antwort #1, 04. November 2010 um 19:30 von LittleBigMonsterHunter

also ich hab es durch so zu sagen oder?

Antwort #2, 04. November 2010 um 20:02 von Zraunig

hast du nur alle quests bei der omi gemacht?
oda auch versammlungshalle?
hast du auch schon alles gildenkartennamen freigeschaltet,...?

Antwort #3, 18. November 2010 um 19:38 von gtfan67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)