Hilfe!:( (Monster Hunter 3)

hey leute ich komm nicht weiter:(
ich habe caedus schon einmal abgewehrt und besiegt...
aber jetzt múss ich das nochmal machen aber immer wenn er in gebiet 3 geht,verkack ich die quest weil dort steht caedus nicht vertieben...
das war beim ersten mal auch paar mal so... was muss man tun damit mir das nicht mehr passiert?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 18:42 von lagiacrus666

4 Antworten

ihn töten

Antwort #1, 04. November 2010 um 18:42 von Teetasse

das geht gar nicht in 30 min und ohne drachenspeer!:(

Antwort #2, 04. November 2010 um 18:46 von lagiacrus666

mann muss ihm genug schaden zufügen also bei mir war es so das ich ihm immer auf den bart oder rücken geschlagen so das er zurückschreckt undin gebiet 2 ging er nicht nach links sonder gerade aus

Antwort #3, 04. November 2010 um 19:12 von Kazama1605

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hi ich glaube ich kann helfen,

wenn du online spielen kannst besorge dir das LS Dunkle klaue vom Alatreon.

1. Falls du die quest von neu starten musst (d.h. caedus und du startet bei eins und er schwimmt bis zur 3.)

greif ihn die ganze zeit mit dem ls an, sobald die elan-klingenanzeige voll ist nur auf den "bart" zuschlagen.
wen du diesen abgerissen hast auf den körper mit der elanklinge einschlagen.
in gebiet 3 angekommen kannst du die unterwasser ballisten gegen seinen kopf schiessen und sein horn brechen (die UW. ballistenmuni kannste die vom argosy typen eintauschen oder einsameln in gebiet 3.)

lass ihn nicht zur ruhe kommen greif immer weiter an. und versuche ihn mit dem draqchenspeer zu trefen.


2. falls du ihn schonmal vertrieben hast ist das noch einfacher :
du kannst eine abkürzung nehmen und landest sofort in gebiet 3 wo er auch ist.
er ist schon wahrscheinlich vorgeschwächt. und du machst das ganze von anfang an mit dem LS (immer angreifen) er macht oft pausen zwischen seinen attacken da hast du die möglichkeit deine elanklinge aufzuladen.

P.S. auch wenn du ihn tötest oder verjagst die quest kannste immer wieder machen und sie steht immer als "dringende quest"


ich hoffe ich konnte helfen

Mfg Taigar aus MH3

Antwort #4, 04. November 2010 um 20:43 von MH3Taigar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)