ganz schnell! (WoW)

ich weis das ist dumm aber wie kommt man aus einem dungeon raus wenn man ihn geschaft hat?

thx im voraus

Frage gestellt am 04. November 2010 um 18:59 von switch-axt-man

4 Antworten

rechtsklick auf das grüne auge bei der minimap und dann dungeon verlassen

Antwort #1, 04. November 2010 um 19:03 von electro_boy

Stirb und stehe beim Geistheiler auf.

Antwort #2, 04. November 2010 um 21:02 von gelöschter User

Ganz toller Tipp, @ Nr2.
Der Antwort von Nummer 1 ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht dass du den Dungeon automatisch verlässt wenn du auch die Gruppe verlässt mit dem du ihn gemacht hast (dafür musst du aber den Dungeonfinder verwendet haben, wenn du mit deiner "eigenen" Gruppe drinn bist wirst du nicht zurückgeportet)

Antwort #3, 04. November 2010 um 21:13 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Alternativ einfach durch das Instanz-Portal laufen. Dann wirst du auch wieder zu deinem Ursprungs-Punkt teleportiert.

Wenn man im Dungeon stirbt und sich beim Geistheiler wiederbeleben lässt, dann befindet man sich in dem Gebiet, in dem auch der Dungeon ist, nicht dort, wo man ursprünglich war. Das ist recht nervig wenn man z.B. als Hordler die Todesminen macht, sich beim Geistheiler beleben lässt und in Westfall steht (Allianzgebiet).

Antwort #4, 07. November 2010 um 04:52 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)