Hallo brauche eure hife! (Fifa 11)

Seit kurzen kann ich gar kein fifa 11 mehr spielen es geht irgendwie nicht, ich öffne fifa 11 dann drücke ich auf spielen, dan muss ich vielleicht 1 min warten und dann kommt dort ein kästchen wo steht irgendwie das spiel ladet nicht richtig

danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. November 2010 um 18:59 von icecube_player

5 Antworten

vllt. nochmal neu installieren.hast du i-was in letzter zeit runtergeladen das dass spiel beeinträchtigen könnte(patches usw.)


und-du konntest schon vorher fifa 11 spielen?

Antwort #1, 05. November 2010 um 23:51 von Ruhrpott96

ja ein patch aber es funktioniert nicht! aber es ging schon davor schon nict gut

Antwort #2, 07. November 2010 um 00:59 von hicam65

dann könte es daran liegen deinstalliere mal das spiel und lösche den patch

Antwort #3, 07. November 2010 um 15:14 von Ruhrpott96

Ich habe es deinstalliert und das patch gelöscht aber es geht trotzdem nicht.
Und jetzt geht es am anfang nicht mehr da wo man auf SPIELEN drückt ladet nicht mehr

Antwort #4, 10. November 2010 um 15:13 von hicam65

was hast du denn ür einen pc,vllt. dreh mal die grafik runter.

Antwort #5, 10. November 2010 um 15:25 von Ruhrpott96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link