Frage (Fable 3)

Ich hab dass Spiel schon durch und wollte diesen Quest machen wo man dem Paar helfen muss sich zu trennen und jetzt stehn die so behindert da und machen nichts da steht nur sie sind neutral zu mir hab ich da Pech oder was soll ich machen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. November 2010 um 19:22 von SKATERX

4 Antworten

jap das ist mir auch beim erstenmal passiert kannst nichts machen die quest ist verloren...! schade für die 20 gildensiegel aber was soll man machen.

hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #1, 04. November 2010 um 19:23 von Philipp2277

Yo danke oh ich mach schon dass dritte Spiel XD

Antwort #2, 04. November 2010 um 19:25 von SKATERX

uii :D

Antwort #3, 04. November 2010 um 19:29 von Philipp2277

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ich habe die Ehefrau getötet, der Mann war dankbar und wir haben geheiratet und jetzt einen Sohn zusammen :-D
Die 20 Gildensiegel habe ich nach der Tötung der Ehefrau bekommen. Ich denke aber, man könnte auch den Ehemann töten anstatt der Frau. Auf jeden Fall hab ich die Frau erledigt und die 20 GS bekommen :-)

Antwort #4, 05. November 2010 um 01:13 von Jeheimnis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)