4 Fragen zu dem Skill Straf Hieb (Monster Hunter 3)

Also:
1.was haltet ihr davon lohnt sich der skill
2.Kann ich das monster nur betäuben wenn ich auf den kopf schlage oder auch wenn ich dann auf den körper gehe?
3.Das funktioniert ja dann nur mit Hieb angriffen und ich spiele mit LS meinen die da die Angriffe wo er von oben schlägt?
4.Funktioniert der Skill bei Langschwert überhaupt?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 19:24 von lolololo

2 Antworten

1. ja und ob (bei uragaan zum bleistift)
2. ja nur auf den kopf oder kopf bereich (ausser es sind recht kleine fiecher wo der kopf und hals am körper "stecken" renoplos zum bleistift)
3.ja JEDER schlag von oben beim langswerd ist ein hieb angriff
4. funktioniert einwandfrei

Antwort #1, 04. November 2010 um 20:12 von spanni

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. ja und ob (bei uragaan zum bleistift)
2. ja nur auf den kopf oder kopf bereich (ausser es sind recht kleine fiecher wo der kopf und hals am körper "stecken" renoplos zum bleistift)
3.ja JEDER schlag von oben beim langswerd ist ein hieb angriff
4. funktioniert einwandfrei

Antwort #2, 04. November 2010 um 20:12 von spanni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)