Skill empfehlungen (Monster Hunter 3)

Hi ich brauche Dringend Mal ein paar Empfehlungen zu den Skills welche Skills haltet ihr für gut geeignet wenn man mit Langschwert kämpft?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 19:25 von lolololo

10 Antworten

verteidigung,weil man nit blocken kann

Antwort #1, 04. November 2010 um 19:54 von mario111

ok bitte noch ein paar weitere anregungen wenn noc hjemadn was weiß

Antwort #2, 04. November 2010 um 19:59 von lolololo

auto-aufspüren ist nice muss man net suchen

Antwort #3, 04. November 2010 um 20:03 von DerZocker94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
auch und mein favo ist die fähikeit raum+3 wenn du dann einen trank oder ein heil item benutzt wir dein team mitgeheilt...wenn alle das haben seit ihr kaum daun zu kriegen

Antwort #4, 04. November 2010 um 20:04 von DerZocker94

das geht bis +3 ?!

Antwort #5, 04. November 2010 um 20:13 von gelöschter User

ja...stufe 1 ist 10-14...stufe 2 ist 15-19...stufe 3 ist 20 oder höher...so weit ich weis kann mich natürlich auch teuschen das es doch nur bis stufe 2 geht weil manche fähigkeiten haben auch ein 3tes lvl

Antwort #6, 04. November 2010 um 20:18 von DerZocker94

ja...stufe 1 ist 10-14...stufe 2 ist 15-19...stufe 3 ist 20 oder höher...so weit ich weis kann mich natürlich auch teuschen das es doch nur bis stufe 2 geht weil manche fähigkeiten haben auch ein 3tes lvl

Antwort #7, 04. November 2010 um 20:18 von DerZocker94

ich finde verteidigung auch gut...
bei ls ist auch schutz- göttlicher schutz super :D
und fokus ist recht praktisch, da lädt elan schneller...
geil ist meiner meinung auch fang-guru und schnell aubauen

Antwort #8, 04. November 2010 um 20:42 von RUWarrior

es gibt kein Großraum Stufe 3 :P 10 Punkte sind Stufe 1 und 2o sind Stufe 2 und mehr gibts nicht!
Für Ls mag ich auch Ausweichdistanz und Ausweichen+1/2 weil du ja eben nicht abwehren kannst! Drum wirds ausweichen immer wichtiger.
Ang+ ist natürlich auch nett, weil das Ls ja schnell viele treffer landet und mit ang+++ summiert sich da ganz schön was an schaden!
Was ich von den anderen Antworten am meisten empfehlen kann sind:
Göttlicher Schutz, Fokus, Fang-guru für Fang-Missionen ;D
Auto Aufspürer ist zwar ganz nützlich aber ich nutz es nur wenns so oder so schon auf der Rüstung ist da es ansonsten keinen praktischen Wert hat...

Antwort #9, 04. November 2010 um 21:01 von Kaixela

mit auswichen dst kann man weiter rollen und ich würd dir entweder wenn du mit para-element kämpfst status-angriff hoch und die den skill "vokus" grigst mit schnell laden schneller der balken gefüllt

Antwort #10, 05. November 2010 um 13:23 von Tattalomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)