brache nen tipp (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie habt ihr es geschafft whitebeard zu besigen verdammt ich komm eifach ned an den ran ich versau es jedes mal , am schluss vorallem wen er seine beste sp attacke einsetzt hauts mich immer ganz um könnt ihr mir paar tipps geben? ps: ich zocks gerade auf schwer

Frage gestellt am 04. November 2010 um 19:32 von gfade

5 Antworten

ich kann dir keinen tipp geben weil ich ihn selbst noch nie besiegt habe bin gerade bei unl. bei flamingo habe ihn aber trotzdem schon im vs mode besieg ihn einfach im bossturm das ist viel leichter genauso mit garp

Antwort #1, 04. November 2010 um 19:34 von Flottel

nimm zorro trennire die attache asura auf 30 dann nimm 20 mix bonbons mit greif ihn die ganze zeit an du musst asura mindestens 4-5 mal ensetzen bevor du ein bonbon genommen hast also braust du genug ausdauer nimm dann auch 10 asdauer und 10 heilbonbons mit
ich brauchte aber nur 9mixbon um ihn zu besiegen nimm falss du mit zorro stirbs auch noch 2 oder 3 wiederbelebungstrank bei seiner spietzial ausweichen ganz einfach ich hab 5 min gebraucht um ihn zu besiegen das funktionirt soger bei garp nur das der mehr ausdauer hat nimm vor sicht halber noch 100 schatten mit nimm ruffy dann als letztes

Antwort #2, 04. November 2010 um 20:33 von lebomb

achsoo geht das mit alpraum ruffy :D juhuu ok danke man werds probieren ...ich muss ihn einfach am schluss nehmen dan verwandelt er sich . Wen er dann noch ein leines stück leben hat dan puste ich ihn mit der gum gum sturm weg . Ps ich habe im momment 10 heilbonbons 10 spezialbonbons und 14 doppelwirkungsbonbons und noch n paar tränke meinst du ich schaff das so ? und kannst du mir vieleicht wie ich samen einer lotuspflanze bekommen kann um das wiederbelebungsteil herzustellen ?

Antwort #3, 05. November 2010 um 00:32 von gfade

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
braust du nicht geh nach edward und nimm an anfang erst alle aus der manschaft ausser zorro dann setzt sp ein aber keine 200 attacken denn das wär unnutz dann mach mit nami donnertempo dann mit franky schwerer nunchacku oder ultimativer hammer dann mit sanji teufelsbein und dann andauernd schutteln dann chopper rumbelball andauernd a aa eisetzen dann robin 100 blumen turm
dann mit brook hanauta hanto wenn du ruffy benutzen wilst dann nimm ihn bennutz gaer 2 andauert a aa aaa so fünf mall hinter einander dann noch mal wechseln er darf nicht sterben dann nimm zorro und mach andauernd asura bis es nicht mehr geht dann mix bonbon oder was anderes bis zum tod fürihn oder wenn du ihn noch nicht besigs hast und zorro tod ist nimm die andren bring sie ach um und mach noch majl sp und wenn du ihn immer noch nicht besigst hast brinng alle um ausser ruffy dann nimm ihn dann verwandelt er sich in alpruffy dann machsofort ggsturm bis es nicht mehr geht dann sollstes du ihn besiegt haben und bei garb das selbe

Antwort #4, 05. November 2010 um 22:51 von 100fach

im bossturm bekommt man nich garp

Antwort #5, 18. November 2010 um 19:39 von GW-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link