spielstand lädt nicht (GTA San Andreas)

Ich hab mal ne altes spielstand von der normale version auf dem Memory-card gespeichert und nach einigen tagen ist das spiel plötzlich kaputt gegangen,eines tages habe ich dann ein neues spiel kekauft (Platinum-Version). Und als ich dann beim spielen mein altes spielstand laden wollte steht da eine mitteilung:
dieser spielstand kann leider nicht geladen werden weil das spiel auf platinum version ist.

Aber Der normale und der Platinum version ist doch nichts besonderes es ist gleich.
wieso kann es dann dadurch mein alter spielstand nicht geladen werden?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 19:34 von derrick94

25 Antworten

weiß ich nicht musst du suchen

Antwort #1, 04. November 2010 um 19:38 von gelöschter User

Wie denn ich weiss es auch nicht.

Antwort #2, 04. November 2010 um 20:20 von derrick94

er dieser mj17 versucht dich zutäuschen ich bin der echte
aber da hat er recht da muss du suchen meine es ernst

Antwort #3, 04. November 2010 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein glaub ihn nicht der hat meinen account gehäcktt und tut jetzt so als wer er mj er ist es nicht bien kann es beweisen

Antwort #4, 04. November 2010 um 20:45 von gelöschter User

Ja stimmt

Antwort #5, 04. November 2010 um 20:50 von gelöschter User

bien ist auf deiner seite weil ich ihn einmal beleidigt habe er tut nur so und ausserdem hatte er vor 5min mich angerrufen und fragte was loss sei

Antwort #6, 04. November 2010 um 20:50 von gelöschter User

ok leute danke für die antworten:)
und bitte nicht bei meiner frage spamen.

Antwort #7, 04. November 2010 um 20:49 von derrick94

ja ich kann ja nix dafür weil dieser faker sich als mich ausgibt

Antwort #8, 04. November 2010 um 20:54 von gelöschter User

faker mj16 geh weg und lösch dich häckst mich und tutst jetzt so als wärst du mj du bit tes aber nicht also gib dich nicht als mich aus bien kann es beweisen

Antwort #9, 04. November 2010 um 20:56 von gelöschter User

ja da hast du wohl recht.
aber bist du tatsächlich der echte user?
ich meine einer der nett ist und nicht so einer der immer gemein zu den anderen fragestellern ist?

Antwort #10, 04. November 2010 um 20:53 von derrick94

oh nein glaubst du ihn etwa auch noch? sry dass ich so frech bin aber niemand will mir ja glauben was soll ich denn sonst tun

Antwort #11, 04. November 2010 um 20:59 von gelöschter User

und ich meine nicht du mj17!

Antwort #12, 04. November 2010 um 20:55 von derrick94

sorry man ich hab der andere gemeint^^

Antwort #13, 04. November 2010 um 20:56 von derrick94

derrick ich bin der echte mj frag domon (bien) er kann es beweisen ich bin der echte der andere hat meinen acount gehäckt wie er es bei nightmare (domon) gemacht hat wo das pw nightmare war glaub ihn nicht ok

Antwort #14, 04. November 2010 um 21:02 von gelöschter User

ich glaube mj17 ist der echte faker.
mj16 ist viel schlauer und besser als der fake-user.

Antwort #15, 04. November 2010 um 20:58 von derrick94

Der echte ist mj17
16 ist der faker

Antwort #16, 04. November 2010 um 21:07 von gelöschter User

No Probleme^^
und passt lieber aus mj16 bei dieser abteil von S.t lauern sehr viele andere der ein user ge fake hat die die du vielleicht nicht kennst.

Antwort #17, 04. November 2010 um 21:02 von derrick94

nein glaub ihn nicht derrick du kennst mich doch frag doch domon (nightmare) er kann es beweisen in der anderen frage ok

Antwort #18, 04. November 2010 um 21:06 von gelöschter User

ich weiß nur dass jemand mal auch nightmare gefakt hatte
und ich danke dir vielmals derrick dass du mir glaubst
bitte sag es auch den anderen falls ich net da bin ok

Antwort #19, 04. November 2010 um 21:08 von gelöschter User

Nein du wars damals gemein zu mir!
und ich akzeptiere deine gespräche nicht!

Antwort #20, 04. November 2010 um 21:04 von derrick94

antwort 21 ist für mj17.

Antwort #21, 04. November 2010 um 21:05 von derrick94

ich bin der echte mj bien hat es auch gesagt glaub mir bitte glaub den anderen nciht er hat mein account gehäckt

Antwort #22, 04. November 2010 um 21:11 von gelöschter User

Mj16 ist der faker check das doch

Antwort #23, 04. November 2010 um 21:13 von gelöschter User

ende^^ endlich

Antwort #24, 04. November 2010 um 21:25 von gelöschter User

Hmm..

Antwort #25, 04. November 2010 um 21:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)