Saints Row 2 gut? (Saints Row 2)

Also ich will mal kurz ein paar Dinge zu Saints Row 2 fragen, weil ich mir das Spiel kaufen will:
-Nennt mir mal alle Orte wo man reingehen kann oder viele und vl. irgenwas wie ein Schwimmbad ein Einkaufszentrum oder auch ein Pool Freibad oder sowas in der Art.
-Kann man alles nehmen und was kann man nehmen weil ich hab gesehen das man Sachen nehmen kann die werfen kann und etc.
-Ist die Story gut
-Kann man zu zweit das Spiel spielen an einer Konsole offline?
-Was findet ihr am Spiel am besten?
-Welche Waffen gibt es?
-Kann man essen und trinken im Spiel?
-Macht das Spiel ohne Multiplayer spaß?
-Ihr könnt mir wenn ihr wollt noch einige wichtige Dinge über das Spiel sagen.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 19:35 von Home

2 Antworten

Also Das Spiel Hat mir Schon in der Cut version Spass gemacht da wird es in der Uncut version Wahrscheinlich Zehnmal Besser sein!
Es gibt eine Gute Story. Man kann in Läden wie Waffenladen Fleischerei deine Verstecke U.s.w. Man kann es Leider nicht Zu zwei Offline Spielen Ja man Kann viele Sachen/Gegenstände Heraus reißen Und sie Auf andere Werfen! Das Spiel Macht Ohne Multiplayer Riesig Spass. Mann Kann Drogen nehmen Bier trinken Essen BUrger Und So. Das Beste am spiel finde ich ist Die Gang also Die Gemeinschaft!
Du solltest beim Kauf Darauf achten dir die Uncut Version Zu Holen!

Antwort #1, 07. November 2010 um 20:04 von Parcix

Also:
1.Man kann in viele Gebäude rein.
2.Man kann z.B stühle nehmen und werfen
3.Story ist interessant
4.Weis nicht
5.Das man so viel machen kann
6.Es gibt sehr viele Waffen von A-Z
7.Ja kann man
8.Ja
9.Wenn dus kaufst dann nur in der UNCUT! Weil: Extra Zombie Modus, Kettensäge womit man anderen den Rücken aufschlitzen kann!, Cheat: Es regnet Leute, In der Cut sind viele Videoscenen geschnitten!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und denk wirklich drüber nach wie viel in der CUT geschnitten ist.

PS: Kaufs am besten hier: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

Da habs ich auch her.

Antwort #2, 14. November 2010 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)