Schamanin und Elfengarten (Tingle's Rosy Rupeeland)

Brauche Hilfe,
kann mir bitte jemand sagen, welche Statue gemeint ist Nähe Wasserfall, die ich berühren, berühren, berühren soll. Dies habe ich von der Wahrsagerin im Todesberg.
Mir fehlt noch eine Sache in der Wüste, dann habe ich alle Dinge in den Ländern kartiert.
Bitte um Hilfe
Danke

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 10:58 von catwomen

3 Antworten

Du mußt am todesberg (wenn du gelandet bist) ganz nach rechts gehen und dann die statue dort am wasserfall anrempeln (mehrmals) die geht zu seit und du kannst unter dem wasserfall durchlaufen - da findest du auch die pfirsiche
wenn du mal überhaupt nicht weiter kommst dann schau mal auf diese seite - hab da schon supertolle tipps gefunden und da gibt es auch viel bessere hilfen wie hier...

http://www.portablegaming.de/hilfe-nintendo-ds/...

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 12:56 von herakles59

danke herakles, das haben wir aber schon
weiter oben ist doch die alte schamanin neben dem wasserfall.
muß ich mit der was machen, weil sie von einem rezept schreibt.

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 12:05 von catwomen

wenn du bei der schamanin bist ist links von ihr ein tisch mit papier drauf - dort hingehen antippen und sie erzählt weiter.

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 12:59 von herakles59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)