Das Phantom (Kingdom Hearts)

Ich komm bei dem Phantom beim Glockenturm nicht weiter. Wie kann ich diesen Countdown stoppen? Das is danach wo chip oder chap gesagt das wir die welten noch mal besuchen sollen.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 20:20 von Akira2

8 Antworten

Du musst den Zeiger der Turmuhr mit Stop-magie belegen. Dann wird für einige Zeit der Countdown aufgehalten. Aber vorsicht! Irgendwann lässt der Zauber nach. Also genügend Elexiere einpacken, dass dir die MP nicht so schnell ausgehen

Antwort #1, 04. November 2010 um 22:29 von Kipcha

Isch sage nur stoppmagie auf die uhrzeiger und mach das drecksding fertig das hat mich acuh schon einige meiner nerven gekostet

Antwort #2, 04. November 2010 um 23:18 von jodelgolum24

Was ist denn stop-magie? Klingt vielleicht n bisschen dumm aber woher bekomm ich die?

Antwort #3, 05. November 2010 um 21:30 von Akira2

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Die Stopmagie müsstest du schon haben. Stop, stopra oder stopga. Einfach im Kommandomenü auswählen

Antwort #4, 05. November 2010 um 22:08 von Kipcha

Ich habs grad ausprobiert, ich hab die noch nich. Ist das n spielfehler oder hab ich irgendwas ausgelassen? wann habt ihr die denn bekommen?

Antwort #5, 06. November 2010 um 09:19 von Akira2

Stop bekommst du wenn du Monstro durchgespielt hast.
Und Stopra wenn du im 100-Morgen Wald das Mini-Spiel "Tiggers Urne" geschafft hast

Antwort #6, 06. November 2010 um 11:39 von Kipcha

ja un wenn du dann das Phantom killst bekommste Stobga !

Antwort #7, 06. November 2010 um 14:01 von Alex-aka-Riku

Danke ihr alle. Ich hatte es mal wieder zu eilig, und bin aus monstro weggeflogen, bevor ich fertig war. *___*
Aber YAAAAAAY ich habs besiegt.

Antwort #8, 06. November 2010 um 20:58 von Akira2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)