hilfe bitte! sehr wichtig (S4 League)

ich spiele das spiel auf meinem kleinen (aber sehr guten) netbook.
ich komme ins spiel rein und alles ist perfekt aussa wenn ich starten will, kann ich unten nicht auf start drücken, weil mein Bildschirm zuklein ist...
Wenn ich auf einstellunen geh und dann auf GRAFIK sürrzt das spiel ab... :
runtime eror abnormal runtime termination oda sowas...
kann ich das spiel irgentwie ausserhalb des spiels auf fenstermodus schalllten?
wenn ja bitte schreibt ich bedanke mich im vorraus:
Ps ich hab auch schon 3-4 de und neuinstalliert...

Frage gestellt am 04. November 2010 um 20:34 von emin-king-of-cheats

4 Antworten

Du meinst das das Spiel nicht den kompletten Bildschirm nutzt?
Müsste Alt + Enter sein wenn du es gestartet hast

Antwort #1, 05. November 2010 um 15:38 von mono11

Anmerkung: Netbooks sind allgemein nicht zum Spielen geeignet, allein schon wegen der Bildschirmgröße. (Netbooks bitte nicht mit Notebooks verwechseln)

Wie gut ist denn dein Netbook? Schreib mal deine Leistungsdaten hier rein.


Wäre nen umständlicher Weg, geht aber am leichesten.

Falls du noch einen anderen PC hast, mit einen größeren Bildschirm natürlich, installier mal S4 und stell Ingame die Bildschirmgröße auf das Kleinste was geht und stell den Fenstermodus ein.

Dann gehst du in dein S4League-Verzeichnis und kopierst die 'S4Client.option.s4' auf z.B. einen USB-Stick. Dann gehst du wieder an dein Netbook und überschreibst die 'S4Client.option.s4'-Datei in deinen S4League-Ordner.

Antwort #2, 05. November 2010 um 16:01 von Unkn0wn

mein netbook:

2,3 ghz prozessor
1gb arbeitsspeicher
und 128mb grafik...
nich top aber für netbook sehr gut ich kann diverse spiele wie WOW... metin2 nostale battlefield heroes flyyff und sogar css spieln

Antwort #3, 05. November 2010 um 21:05 von emin-king-of-cheats

hmm geh auf einstllungen einfach auf desktop und dann designe dan stht da Grapich einstellungen drüch so auf 1024 x 3

wir bestimmt klappen ;)




MFG

Antwort #4, 09. November 2010 um 21:27 von hasan999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)