Ingame Musik (Monster Hunter 3)

Mal ne etwas andere Frage! Hört ihr eigentlich die ingame Musik oder eure eigene Musik während ihr spielt? Anfangs fand ich die ingame Musik ja absolut Klasse aber nachdem ich ein Lied 400 mal gehört habe wirds natürlich langweilig xD. Also mach ich die ingame Musik aus und hör dann während ich spiel Rock oder sowas...
Aber wie stehts mit euch? Ingame Musik oder eigene Musik?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 21:05 von Kaixela

4 Antworten

also bei mir ist es völlig gleich manchmal mach ich den ton aus um meine musik zu hören oder wenn ich mit freunden unterhalte damit ich die besser verstehen kann und die mich.

Antwort #1, 04. November 2010 um 21:08 von dragonhunter94

HI,

Ich habe kein WII-speak und ich mache die musik oft bei optionen aus aber lasse die effekte an :D

aber zu ca. 70% höre ich meine eigene musik

coole frage
Mfg Taigar aus MH3

Antwort #2, 04. November 2010 um 21:13 von MH3Taigar

mir ist es egal welche musik mache einfach musik in optionen aus

Antwort #3, 04. November 2010 um 21:36 von Hunter-10

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Manche Lieder von MHT find ich klasse, manche nicht. Die Ceadeus-Kampfmusik ist so schön episch... :> Deviljho ist schön bedrohlich. Und die Vulkan-Kampfmusik geht auch noch... xD hat etwas spannendes an sich. Großjaggi klingt wie ein Indianerstamm, langweilt mich ziemlich. Gut dass der Kampf meist nur ein paar Sekunden dauert... xD
Natürlich hör ich auch gern meine eigene Musik. Nur manchmal lenkt die mich zu sehr ab... xD

Antwort #4, 04. November 2010 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link