hilfe pflanzen problem (Sims 3)

ich habe ein problem ich habe leider keine ahnung wie mann einen samen einpflanzt wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich im sehr dankbar! bitte schnell antworten !DANKE!

Frage gestellt am 04. November 2010 um 21:08 von robinsonsen

2 Antworten

Du musst mal schauen ob du irgendwo Samen kaufen kannst wenn nicht musst du mal in der Welt rum laufen dann liegen manchmal welche auf dem Boden...

Wenn du einen gefunden hast samelst du den ein und gehst in deinen Garten...

Dann suchst du dir eine stelle wo du den Samen pflanzen möchtest und gehtst in dein Inventar...

Dort sucht du den Samen und klickst ihn an und gehst dann auf pflanzen und schon legt dein Sim einen schönen Garten mit leckerem obst und gemüse an...

Antwort #1, 05. November 2010 um 19:56 von Hitomi19

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe es jetzt verstanden aber wenn du einen wircklich seltenen samen finden willst dann mach folgendes am besten pefektionierst du deine angler fähigkeiten und gehst auf die karte ganz unten rechts am strand dann gibst du deinem sim die karma kraft extremes glück geben und dann heißt es gedult beim angeln du angelst hin und wieder eine kleine kiste und irgendwan findest du in einer kiste einen geldbaumsamen ob da geld dran wächst weiß ich nicht ich habe ihn erst kürzlich gepflanzt aber flammenfrüchte sind auch selten also lieber auch einpflanzen.

Antwort #2, 05. November 2010 um 23:02 von robinsonsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)