Sehr wichtig, bitte hilfe... (Empire - Total War)

Hallo!

Ich hab mir beide spiele gekauft - empire und napoleon total war in einem zusammen und dazu noch das erweiterungspaket, was etwas freischaltet.
Steam habe ich auch schon und alles was halt dazu gehört. Doch jetzt kommt das Problem:

Als ich bei Steam den Produktschlüssel von dem Erweiterungspaket eingegeben habe, schreibt es mir plötzlich, dass ich es schon aktiviert habe. Aber das hab ich gar nicht. Von der CD habe ich nur die ganzen Screenshots und so heruntergeladen, aber nicht das Spiel...

Was soll ich jetzt tun?

Danke für Antworten, ich zähl auf euch.

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 04. November 2010 um 21:08 von LER521ER

4 Antworten

Ach ja und wenn ích dann die spielerweiterung downloade (Elite Units of the West, Elite Units of America...), kostet das was?

Danke

Antwort #1, 04. November 2010 um 21:14 von LER521ER

1. Geb die Erweiterung zurück und hol sie dir nochmal woanders.
Oder lädst dir die Einheiten dann einfach einzeln von Steam herunter.

2.Natürlich nicht! Sonst hätte es ja auch keinen Sinn gehabt, dass du dir das Erweiterungspack KAUFST.
Man kann die Einheiten schließlich auch ohne CD herunterladen von Steam.

Antwort #2, 05. November 2010 um 00:38 von Jonny143

ja schon aber wenn ich bei steam in "Suchen" eingebe:

Empire total war

und dann kommt zum beispiel Elite Units of the East dann steht dort

In den Einkaufswagen und dann 1,99 €...

Also was jetzt? ist es kostenlos...?

Danke

Antwort #3, 14. November 2010 um 12:01 von LER521ER

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Wenn du das Erweiterungspack hast, nicht, wenn dus nicht hast musst dus natürlich bezahlen.

Antwort #4, 28. November 2010 um 17:41 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)